Seiten Spiegel fahren nicht mehr ein

  • Hallo zusammen.Bei mein ford mondeo ghia mk4 Limo beim abschließen fahren die seitenspiegel nicht mehr ein.hat da vielleicht jemand eine tipp wie man es beheben kann vielleicht eine Anleitung?vielen dank

  • Klemm mal die Batterie für 5 Minuten ab .

    Brauchst dann aber den Radiocode und musst die Fensterheber neu anlernen.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • per Knopfdruck fahren die aber?

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • ne da tut sich garnichts.Ich kann den Spiegel noch verstellen aber mehr nicht.Beim schließen und öffnen tut sich nichts.

    Nachtrag Wenn ich den Knopf drücke im auto fährt nur der rechte Spiegel ein.

  • Als weitere Ursache sollte in Betracht gezogen werden, dass evtl. der Kabelbaum in der Tür defekt ist. War bei mir mal so...

    Mfg
    - bravasx -


    Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

    ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

  • Oder der Motor ist defekt kommt auch mal vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!