1,6 ecoboost ein paar Fragen

  • das ist totaler unfug. das ist genauso wie bei der dichtungen für den ölkreislauf am turbo. es sind dichtringe die miteinander durch nen steg verbunden sind damit die auf der leitung halten und kosten haufen kohle. genausogut dichten 2 einzelne ringe ab, ist nur etwas fummeliger.

    Naja , wenigstens ziehst Du in Betracht, Dichtringe zu erneuern. Trotz allem ist der Druck im Ölkreislauf logischerweise nicht ansatzweise so hoch wie der Kraftstoffdruck im Rail beim Direkteinspritzer . Auch wenn die Konstruktion des abdichtens ähnlich ist . Ich hoffe nur , das die jenigen die das lächerlich finden , in keine KFZ Werkstatt arbeiten !!

  • das ist totaler unfug. das ist genauso wie bei der dichtungen für den ölkreislauf am turbo. es sind dichtringe die miteinander durch nen steg verbunden sind damit die auf der leitung halten und kosten haufen kohle. genausogut dichten 2 einzelne ringe ab, ist nur etwas fummeliger.

    An den Ölleitungen für den Turbo habe ich mich dumm und dämlich gefummelt. Die Dichtungen sind so konstruiert das sie garnicht über die Leitung gehen ohne das du sie zerschneidest.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Dichtsatz je Düse rund 50€ ! Gespart an der falschen Stelle!

    Wenn du je Düse 50€ bezahlt hast haben Sie dich ganz schön übern Tisch gezogen.

    Das ist der Preis bei Ford für den Satz.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Soll man da was lesen können:doofy:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Soll man da was lesen können:doofy:

    geht einwandfrei

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!