Mca meldet main no Software

  • War es eine offizielle FIrmware? Normalerweise würde das nur drin stehen wenn er die Software-Version nicht erkennt. Einfach nochmal probieren.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Einfach nochmal probieren.

    Das würde auch ich in dem Fall tun. Gabs vor dem Update denn irgendwelche Probleme mit dem Gerät oder warum hast du das Update gemacht?

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • letzte zeit zeigt er umgedreht richtung bei maps , ladet reute und bei fahrenn ladet strase von unten ,wenn ich uberschpiele sp2015 zeigt normale version,dann mache patch und zeigt oberes bild bei version . Habe defekte cdrom und sicher bei uberschpielen flasht sicher nicht richtig . Oft zeigt es cd nicht liesbar

  • Habe defekte cdrom .... Oft zeigt es cd nicht liesbar

    Und wenn du das Update auf einem neuen CD-R (nicht CD+R !) aufspielst und den ganzen Prozess nochmal startest? Schon versucht?

    Habe defekte cdrom und sicher bei uberschpielen flasht sicher nicht richtig

    Was sagten denn die Fortschritts-Anzeigen beim updatevorgang? War alles so wie hier zB: https://www.youtube.com/watch?v=UWlYPIDTaBU

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • immer das gleiche .vermute ist problem bei flashen und einige daten werden nicht uberschpielt. Muss cd einheit wechseln .

  • Hast reflash mit JTAG gemacht?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • nein immer mi cdrom wenn ich uber forscan reset mache geht kurz dann habe bereit service pack 2015 ,dann nechste reset und patch aber bei patch zeigt keine version wenn drucke an radio die zwei tasten

  • Hallo Marek,Ich vermute auch da ist was bei flashen schief gelaufen, beschädigte CD Rom Laufwerk, rolling oder,oder.

    Mca macht kein Prüfung ,bevor es los legt,und Das ist tödlich.

    Wenn du möglichkeit hast,besorge dir neue Laufwerk, und fang von vorne an.

    Du hast ja noch Glück das System noch läuft, an sonsten, wird es schwieriger

    Mfg

  • habe schon bei ali expres neue laufwerk beschtellt ,mal schauen .... mca 2 hatt zwei eprom die kan mann nicht kaput machen

  • Ja das weiß ich,aber in moment hast du noch eins :phatgrin:

  • heute habe getestet lauftwerk und laser ist in gute zuschtand aber motor der dreht cd einmal geht einmal nicht denke wenn ich hatte ersazt motor wurde zum laufen bringen . Warte auf china ersatz lauftwerk

  • Das hatte ich auch schonmal, da war der Motor fest, also das Lager. Habe schon überall geschaut, den bekommt man nicht einzeln. Die China Drives sind gut, habe ich auch schon verbaut. Konnte keinen Unterschied zum Original feststellen.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • alles kommt von China ,wichtig finden ersazteil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!