Kleinere Lackierarbeiten und Lackschäden selbst reparieren

• Danke digdog ich werde mir jetzt mal die Original-Lackdose bestellen (kostet 20,- € bei Ford) und zusätzliches dieses Reparatur-Kit für den Anfang. Dann werde ich mal an ein paar Zubehörteilen üben. Leider hab ich meine alte Stoßstange nicht mehr, die fährt jetzt jofel durch die Gegend ;) aber ich find da schon noch was...

ja, meine Diva besteht zu einem Teil von @Go4IT seinem Mondeo. Wenn das Mal kein Qualitätsmerkmal ist :vain:

• Ich muss noch Aufkleber herstellen lassen... ;)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• BTW: eine weitere Möglichkeit, gerade für kleinere Anbauteile (Spiegel, SWR-Abdeckung, PDC,...) sind Lackierer, die z.B. in der Bucht ihr Unwesen treiben. Ich habe z.B. für meine SWR-Kappen beim Xenon-Nachrüsten einen angeschrieben, der über Ebay lackierte Stossstangen anbietet - Kappen hingeschickt und nach wenigen Tagen sauber lackiert für kleines Geld wieder retour erhalten... Würde ich im Fall wieder so machen.

• Jab, für Anbauteile oder Dinge die man entfernen kann sicher die beste Variante :)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!