Und tschüss.....!

  • Moin,

    nachdem ich meinen MK4 nur als größere Lösung für unseren zu engen Notkauf (Focus MK3) angeschafft hatte, und er im Sommer anfing rumzuzicken, habe ich mich nach einem jüngeren Ersatz umgesehen. Im September schlug ich dann beim Nachfolgemodell MK5 zu und muss sagen, der Umstieg ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    Rutinierte Bedienungen, wie z. B. Tempomat oder andere Tasten am Lenkrad. Die befinden sich doch tatsächlich auf der gegenüberliegenden Seite. Wer macht sowas...?

    Da merkt man doch erst, wie lieb man den Dicken gewonnen hatte.

    Aber der alte wäre ein Geldgrab geworden, und so war der Wechsel wirtschaftlich nötig.

    Euch allen eine möglichst störungsfreie Fahrt.

    Bleibt gesund und unfallfrei.

    Und tschüss.....!

    Der Maulwurf

  • Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit:)

    Aber das

    Und tschüss.....!

    ist ja wohl nur für heute gemeint. Dem Forum brauchst du ja bekanntlich nicht tschüss zu sagen da hier ja auch die fünfer willkommen sind.^^

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • alles das gleiche. Die MK5 haben eigentlich die kompletten Macken des letzten Mk4 mitbekommen :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • keine Ahnung. Fahre nur Mk4 und danach in 5-10 Jahren so wie die Regierung will ein …..

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • alles das gleiche. Die MK5 haben eigentlich die kompletten Macken des letzten Mk4 mitbekommen :doublethumbsup:

    .....und neue Macken hinzu konstruiert, unfassbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!