NX: Telefonbuch Einträge mehrfach, wie resetten?

  • Hallo,

    ich habe ein blödes Problem:

    Seit einiger zeit duplizieren sich die Einträge im telefonbuch des NX mehrfach. Sprich, fast jeder Eintrag aus meinem Android Handy ist mehrfach vorhanden, teilweise 5 oder 6 mal.

    Gibt es eine Möglchkeit, das Telefonbuch im NX zu resetten / zu löschen und dann neu vom Handy zu laden?

    MfG

    Stephan

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • Spontan aus'm Kopf kann ich's dir nicht sagen.

    Dürfte aber in der Bedienungsanleitung stehen.

  • Das NX mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Sind alle Updates drauf?

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Updates sind drauf, früher hat er das auch nicht gemacht.

    NX auf Werkseinstellungen resettet, Telefonbuch eingelesen, das gleiche.

    IMHO liegt daher der Verdacht nahe, dass es das Android Handy ist, dass hier mehrfach überträgt...

    MfG

    Stephan

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • Hallo,

    Hast du mit andere Test Handy probiert,von Tochter, Frau, Freundin!?

    Ist NX ew. umschuldig.

    P.S. Je nach Einstellung, kann man bei Android unter Kontakten verwalten einstellen, das Telefonbuch Einträge von googel Konto und Sim angezeigt werden,oder nur SIM Kontakte, oder nur googel Kontakte,

    ew. ist da Hund begraben .

    Mfg

  • Danke, schau ich mal nach.

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • IMHO liegt daher der Verdacht nahe, dass es das Android Handy ist, dass hier mehrfach überträgt...

    Das kann gut sein. Kannst es ja mal mit einem anderen Handy gegenprobieren so wie veni das vorgeschlagen hat.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!