15er Spurplatten mit Bolzen für den Mk4 erhältlich?

  • Servus, Leutz.


    Entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder es gibt keine 15 Millimeter breiten Spurplatten mit Bolzen.


    Ich hab' zwar 15er liegen (3035633), die mir aber nix helfen, weil ich dafür längere Radbolzen in die Radnaben dengeln muss.


    Gibt's die Platten mit integrierten Bolzen erst ab 20 Millimeter Stärke?


    Danke euch im Voraus.

  • Es gibt, alternativ zu längeren Bolzen, andere Radmuttern, mit längerem Schaft.

  • Keine Ahnung, hatte die mit meinen alten Platte mal.

    Mittlerweile aber 20er drauf, verschraubt.

  • Ich habe noch nie aufschraubbare Platten gesehen unter 20mm.

    Ich würde mal vermuten das es dann zu instabil wäre.

  • Glaube eher, dass dann die Radbolzen zu sehr aus den Spurplatten raus ragen und es mit der Felgenmontage nicht mehr hinhaut.

  • Jep, kann mir auch vorstellen, dass die 15er einfach zu dünn sind, um eigene Bolzen zu tragen.

  • Servus,

    von H&R gibts 15er Platten mit Bolzen. Einzige Auflage ist das die Felgen Gusstaschen haben müssen, da wie endeo schon vermutet hat die originalen Radbolzen überstehen.


    MfG Flo

  • Servus,

    von H&R gibts 15er Platten mit Bolzen. Einzige Auflage ist das die Felgen Gusstaschen haben müssen, da wie endeo schon vermutet hat die originalen Radbolzen überstehen.


    MfG Flo

    Dann hau mir mal bitte einen Link rüber für Platten mit Gutachten für'n Mk4. Ich hab' bisher nur welche mit Gutachten für Volvo gefunden.

  • Servus,

    Gutachten fürn Mondeo kann ich keins liefern, hab grad nochmal nachgeschaut. Meine Platten haben die H&R Nummer 3035634. Wurden vom Sachverständigen meines Vertrauens in Verbindung mit den Focus RS-Felgen eingetragen.

  • Ist jetzt auch schnuppe.


    Die 3035633 werden mit Radmuttern mit verlängertem Schaft befestigt und in Verbindung mit den 20er Felgen eingetragen.


    KÜS ist soweit d'accord mit den Papieren.

  • MSF2 - sind seit letztem Jahr eingetragen.


    Müssen jetzt halt nochmal in Verbindung mit den Distanzscheiben abgenommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!