Kotflügel Zierleiste

  • Zum Beispiel von Ford oder vom "Der Ersatzteileprofi", kostet wohl ca. 25-30€.

    Vielleicht gibt es auch Blenden im Tuning-Zubehör.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Moin Joschka.

    gesehen habe ich die bei Ebay kleinanzeigen vor ein paar Tagen, :doublethumbsup: oder Schreib doch mal einen der ,, Schlachte -Fest " macht an.


    Ein schönen Abend gewünscht.

    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • Ich hätte noch welche da. Sind zur Zeit allerdings schwarz matt lackiert.

    Ende des Monats könntest du die für eine Versandkostenpauschale haben.

  • Ich hätte noch welche da. Sind zur Zeit allerdings schwarz matt lackiert.

    Ende des Monats könntest du die für eine Versandkostenpauschale haben.

    Das wäre echt cool. Schwarz matt ist optimal, meine waren auch schwarz matt bis sie abgefallen sind. Also ich würde sie auf jeden Fall nehmen.

  • Abgefallen?

    Also meine sind auch nicht mehr absolut heile. Sind bei mir mit 3M-Band angeklebt. Dort, wo die kleinen Plastiknasen eigentlich sind. Aber für 'nen 5er kannst du die Dinger sicherlich gebrauchen.

  • Abgefallen?

    Also meine sind auch nicht mehr absolut heile. Sind bei mir mit 3M-Band angeklebt. Dort, wo die kleinen Plastiknasen eigentlich sind. Aber für 'nen 5er kannst du die Dinger sicherlich gebrauchen.

    Ja ich hab die auch Lackiert und dabei ist diese Nase abgebrochen. Dann hab ich die mit Karosseriekleber dran geklebt aber das hat nicht gehalten.

    5er ist voll in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!