Einzelnes Birnchen von 3.Bremsleuchte wechseln

• Wie bekomme ich beim normalen Mondeo die 3. Bremsleuchte raus?

Steht in der Betriebsanleitung.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Okay das schau ich mir dann mal an, ich dank dir ;)

Ganz erstaunt das das Forum noch lebt ;)

• ;)

Ganz erstaunt das das Forum noch lebt ;)

Warum nicht, es gibt ja noch genügend MK IV. Und viele suchen hier noch nach Lösungen und Hilfe. Wichtig sind aber die, die dieses Forum pflegen und betreiben. Großes Lob an die Personen (Schleim8o)

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• So heute ist die komplette 3 . Bremsleuchte ausgefallen und ich habe diesen Monat TÜV grrr. Ein original kostet 50euro bei Ford?

Ist ein VFL 5 Türer

Oder kann ich auch andere verwenden ?

Gruss

• Ich habe 2 mal TÜV bekommen mit defekte Leuchte, beim 2 mal hatte ich die neue zur Sicherheit schon mal ins Auto gelegt.

Habe bei meinem Kombi die von TYC eingebaut, hält jetzt seit 2 Jahren. Original sollte ca 70 € kosten, da kann ich 2 mal TYC einbauen.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Geht wieder. Dreck im Stecker. Hab gleich die 2 Birnen welche noch defekt waren mit getauscht.

• Dreck im Stecker der 3. Bremsleuchte unter der Verkleidung in der Heckklappe ???

Was transportierst Du da gewöhnlich? Zementsäcke oder Grillkohlenasche? ;)

Er war ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: KEIN Turnier.

Sein Nachfolger: Ford Kuga MK3 ST-LINE X PHEV von 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!