Mal wieder Parksenoren

  • Ich hab es damals auf das Hartwachs geschoben. Ich weiß bis heute nicht, ob es wirklich daran lag.

    Der Verdacht drängt sich auf , hatte schon das ein oder andere mal das Problem, auch mit dicken Insekten die den Sensor direkt getroffen hatten und dann geplatzt sind , ging erst wieder nach eine akribischen Reinigung.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Hallo Leute , wollte mal Berichten..

    Neuen Kabelbaum eingebaut . und siehe da es funktionierte :doublethumbsup: so bei dreimal rückwärts einparken :lol: und dann am nachmittag war es schon wieder vorbei Dauerpiep - brauche gar kein Motor laufen lassen (Zündung an) drücke ohne gang einzulegen auf den Taster und PIIIIIEEEEPPP. Das ding bringt mich noch um den verstand.

    Habe das was BBG-AE185 mit Forscan gezeigt hat gemacht - vorne alle 3Meter hinten alle 3 Meter- Pam zeigt keinerlei fehler an .

    Kann das Modul einen knall haben ?

  • vorne alle 3Meter hinten alle 3 Meter- Pam zeigt keinerlei fehler an .

    Kann das Modul einen knall haben ?

    welcher Lautsprecher hat gepiept? Hattest Du den Fehler (piepen) auch auch während des Tests mit Forscan? Wenn ja was haben die Lautsprecher PIDs gemeldet?

  • Hallo, möchte erfreulich vermelden das ENDLICH alles so funktioniert wie es sein soll! :klatsch:

    Es war ein "loser" Kabel an den Steckern vom Modul der ist mal drangekommen und wenn auch nur ein bisschen gewackelt wurde lose gegangen.

    Manno ...... bin ich froh !!!!

    Danke an alle, die mir mit hilfreichen Tipps zur Seite gestanden haben !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!