Gebrauchter Sonntag mit Happy End

  • Hatte mich Gestern mit ein paar Kumpels am Kornsand ( Bikertreff am Rhein) verabredet und wollte vorher noch ne Runde drehen.

    Also Moped raus und Abfahrt. 8)



    Mache das Hoftor auf und sehe das :fie:



    Der Hals schwillt an ,aber wir sind noch nicht am Ende Plan B tritt in Kraft ist zwar seit einem Jahr nicht gelaufen und momentan nicht so ganz STVO konform, aber egal.

    Plane runter, Zündschlüssel rein und ein fröhliches Puff alle Anzeigen werden dunkler und kein Mucks mehr.



    Die Stimmung kippt, Messgerät rausgeholt Batterie gemessen, Zellenschluss :cursing:


    Also Plan C ins Haus gerannt meine Frau angebettelt , das ich Ihr Moped bekomme.

    Runter geflitzt die Plane runter , festgestellt das dat Dingen doch nur für ne 165 cm Frau

    zurecht gemacht wurde und nicht für einen 200 cm 140 Kg Typ.


    Also mir das Ding quasi zwischen die Arschbacken geklemmt,kam mir vor als hätte ich einem Kleinkind das Laufrädchen geklaut und

    mit mopsartigen 140Km/h über die Autobahn geflogen, als ich dann da war hat mich erst mal keiner erkannt umso grösser war die Freude wie ich den Helm abgenommen habe ,

    ich glaube eins oder zwei haben sich in die Hose gemacht vor lachen.

    Wie ich wieder gefahren bin haben alle Fotos gemacht , will gar nicht wissen die Bilder werden mich den Rest meines Lebens verfolgen :phatgrin:

    So aber wenigstens die Kumpels mal wieder gesehen und ein wenig geplaudert.

    Wie ich Heim kam gab es direkt einen Anschiss , wie es hier Aussieht überall Werkzeug und blablabla................................


    Egal irgendwie schön wars trotzdem :doublethumbsup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ich fahre auch viel zu selten. Muß dann auch immer Angst haben das die Batterie leer ist

  • mach dir doch n Tablet auf n Tank. Dann kannst cruisen und uns dabei unterhalten.



    aber schoene moppeds habt ihr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!