Scheibenwaschdüse

  • Fahrzeugtyp
    MK4 Facelift (10/2010 bis 9/2014)
    Karosserieform
    Turnier
    Schließsystem
    Schließsystem mit Funkfernbedienung, Motorstart mit Schlüssel

    Habe zurzeit das "proplem" das meine linke wäschdüse tropft aber nicht aus der sprizudüse selbst sondern als ob diese intern undicht ist! Aber meist wenn das dauert steht und auch wenn tagelang diese nicht benutzt wird! Kennt ihr das proplem. Habe noch welche von meinem Focus st da ( MK2 ) und wollte diese Mal montieren aber jetzt wo ich sie suche finde ich diese nicht;( bevor ich mir neue kaufe


    Mfg

    Christian

  • Chrsgeier

    Hat den Titel des Themas von „Scheibenwaaschdüse“ zu „Scheibenwaschdüse“ geändert.
  • Davon habe ich in der Tat noch nie etwas gehört... sicher das es nicht der Schlauch ist? Gummi porös und daher nicht mehr richtig dicht am Anschluß der Düse?


    Aber sag mal, ist an Deinem Mondeo eigentlich noch irgendwas heile?: ;) Hast Du den geschenkt bekommen, oder hast Du die vielen Mängel beim Kauf übersehen?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Hatte ich beim mk3 Focus meiner Freundin auch. Neue rein und gut.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Davon habe ich in der Tat noch nie etwas gehört... sicher das es nicht der Schlauch ist? Gummi porös und daher nicht mehr richtig dicht am Anschluß der Düse?


    Aber sag mal, ist an Deinem Mondeo eigentlich noch irgendwas heile?: ;) Hast Du den geschenkt bekommen, oder hast Du die vielen Mängel beim Kauf übersehen?

    nein irgendwie fangen jetzt die Mangel an aber ist alles behebar;) und sind Kleinigkeiten;) habe jetzt 2 Rückschlagventil verbaut und proplem ist erledigt, hatte damals auch die propleme beim Focus st. nur WG Radio muss ich noch schauen. Dafür läuft der Focus MK1 wie ein Uhrwerk mit 360.000km und 22 Jahren


    Mfg

    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!