Umgebungsbeleuchtung

  • Hallo...hab mal eine Frage zwecks der Umgebungsbeleuchtung... bei meinem gehen nur die Lampen in den Spiegeln beim Öffnen an...BJ. 02.2007...habe aber nun bei zwei gleichen Mondis des selben BJ. gesehen das auch die Front und Heckbeleuchtung beim Öffnen sich einschalten...muss ich diese irgendwie aktivieren ?

    Ich habe zwar das www. bemüht aber keine eindeutige Antwort gefunden...außer das es wohl erst ab BJ.2008 gehen soll....was ist denn eigentlich richtig ??

  • Details dazu kenne ich leider nicht.

    Falls es weiterhilft: Meiner wurde gebaut 07/2008, und da leuchtet das mit.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • außer das es wohl erst ab BJ.2008 gehen soll?

    Das ist korrekt.

    Es gab Anfang 2008 noch eine kleine Überarbeitung im elektrischen / elektronischen Bereich. Manche Dinge standen wohl bei Markteinführung noch nicht gleich zur Verfügung. Hier ist es nur Software. Aber beim Navi z.B. wurde gleich das ganze Gerät gegen eine Neuentwicklung gewechselt.


    Meiner ist von Januar 2008 und da bleiben die Front- und Heckleuchten auch dunkel.

  • Hab ich mir gedacht....nur komisch das es bei den Beiden funktioniert hat.....

  • Haben die ggf. zwischenzeitlich ihr BCM getauscht aus irgendwelchen Gründen? Z.B. der nette Wassereintritt über die elektrische Leitung der Waschwasserpumpe?

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Das müsste dann wohl Zufall sein…. Man kann ja nicht alles haben 😎

  • Stimmt, gleich 2 aus 2007 wäre schon ne hohe Wahrscheinlichkeit.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!