Ich muss mal Leichenschänder spielen...
Ich möchte die beiden Grills ausbauen ( Titanium ). Am oberen Grill bin ich fast gescheitert, da die linke Schraube absolut sich nicht rausdrehen lies. Nur mit enomer Kraft und viel Angst, das was bricht, habe ich den Halter losbekommen. Dann nochmal am Grill so stark ziehen, dass er endlich kommt... man, das treibt einen den Schweiß aus. Ich dachte, die Stoßstange kommt mir entgegen. Jedenfalls, den Kampf habe ich nach 30 Minuten gewonnen.
Jetzt zum unteren. Wenn ich von oben reinschaue, habe ich direkt ein Schaumstoffteil vor mir, vermutlich eine Art Prallschutz. Bekomme ich den irgendwie raus ohne zu zerstören? Muss der raus?
Weiterhin die Frage, wie ich die Klipse lösen kann. Weil ich sehe zwar die unteren bzw. fühle diese, aber trotz drauf drücken und am Grill mit einer Hand ziehen brachte nicht viel. Die oberen Klipse sehe ich garnicht, es sei denn, dass sind die Chromteile? Wie komme ich an die Klipse in den Seiten ran, um dort ggf. zu beginnen?
Würde es reichen, 2 / 3 Klipse irgendwie zu lösen und dann nur noch von vorne kräftig ziehen und die Chromleiste festhalten?
Wäre super, wenn jemand sich dazu äußern kann.