Hilfe meine Klima geht nicht.

  • Denke ich habe den oft beschrieben Kabelbruch, werde aber aus den Anleitungen nicht schlau da ohne Bilder.

    Die Freie Werkstatt hat die Klima schon befüllt und auf Dichtigkeit getestet, jedoch ohne Funktion , wage Diagnose Kabelbruch Kabelbaum Klimakompressor.

    Bei Ford bekomme ich erst in ca 5 Wochen einen Termin, wollten aber vorher in Urlaub.

    So wird das heftig, kann mir jemand helfen?

    Habe einen Ba7 vFL Bj 2008 2,0 Tdci 115 PS

    Mit Klimaautomtik.

    Relais und Sicherung habe ich schon gecheckt, Sichtprüfung okay, noch nicht durchgemessen da keine E Pläne.

    Gruß

    Stephan

  • Denke ich habe den oft beschrieben Kabelbruch, werde aber aus den Anleitungen nicht schlau da ohne Bilder.

    Das hier ist der passende Thread, auch mit so einigen Bildern:

    Hofiandre
    April 30, 2012 at 7:59 PM

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Denke ich habe den oft beschrieben Kabelbruch, werde aber aus den Anleitungen nicht schlau da ohne Bilder.

    Marc060280
    September 22, 2014 at 4:20 PM

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Danke, hatte ich nicht gefunden, genau das habe ich gesucht, werde berichten ob es erfolgreich war, Ihr seid die Besten !!

    Juchu!
    Morgen gleich dran machen.

  • Habe ich heute erledigt, endlich wieder Klima,Kabel war am Stecker und kurz vor dem Y - Abzweig gerochen.

    Dank, Eurer tollen Anleitung, kann ich nun den Termin in fast 6 Wochen bei Ford absagen.

    Herzlichen Dank.

    Nu bin ich wieder glücklich.

  • Dann kann ich hier schließen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ossi June 26, 2024 at 12:05 AM

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!