Suche Ford Bestellnummer für Solar Reflect FL

  • Fahrzeugtyp
    MK4 Facelift (10/2010 bis 9/2014)
    Karosserieform
    Turnier
    Schließsystem
    Schlüsselloses Schließ- und Startsystem (Keyless-Go)
    Baugruppe
    Scheiben

    Hallo habe folgendes Problem mit dem Autoglaser . Der findet in seinem System nicht die Solar Reflect Scheibe für 2014 FL ( da ich keine IR habe und gegen Aufpreis diese möchte ) ,für 2013 findet er Sie. ER hat aber Bammel das was nicht paßt, Sensor oder Kameratechnisch .

    Kann er auch die 2013 Scheibe nehmen? Also die Scheibe mit einmal alles drin beheizt Kamera IR Schallgedämmt ect.

    bzw. hat jemand den Code Bestellnummer für die 2014 Scheibe mit Volle Hütte

  • Ich habe die Nummer für einen aus 01/2014 mit: IR, Regensensor, Spurhalteassistent, beheizt

    1821608

    Keine Gewähr, bitte nochmals gegenprüfen.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Wooh unter der 1821608 habe ich jetzt eine Orig. bei Ford für 2006,27 / beim Ersatzteilprofi Org. Ford 1057,- / eine Saint Gobain für 722,- bis 960,- und eine Glasvista ? ( kennt die Marke jemand ? ) für 366,- mit der Vergleichsnr. gefunden . ist schon ein krasser Unterschied .

    Das Problem dürfte nun wieder sein, das der Autoglaser nur von seinem Zulieferer mit der Versicherung abrechnen darf . Ich keine Solar laut Fhgst.Nr. drin habe . und die Zuzahlung dann dem entsprechend hoch ausfallen wird . :(

    Die Original dürfte demnach eine Pilkington BS71-A03100-S sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!