20% Rabatt beim Ford Onlineshop

• Habe gerade gesehen, dass es beim Ford - Onlineshop 20% auf viele nicht reduzierte Artikel gibt. Rabattcode: KARNEVAL20

Musste ich gleich zuschlagen und habe mir den VFL TitS Kühlergrill geschnappt.:P

Für das Geld hätte ich ihn wahrscheinlich so schnell nicht mehr bekommen.

https://shop.ford.de/products/monde…ntrol-2007-2010

Vielleicht wird der Ein oder andere von euch ja auch fündig.

Hatte auch nach dem Dachpoiler und den TitS-Neblscheinwerfern geschaut. Aber die Preise sind selbst mit Rabatt für mich absurd.:dash:

Zudem scheint es die NSW nur noch in antrahzit zu geben, ich bräuchte ja silber.

• capri216 23. Februar 2025 um 11:26

Hat den Titel des Themas von „20% Rabatt beim Ford-Online-Shop“ zu „20% Rabatt beim Ford Onlineshop“ geändert.
  • Die Auswahl is für unsere Mondis ja.... sehr überschaubar. Aber sollte jem. z. B. auf der Suche nach einem Dachspoiler sein...

Immer noch recht teuer, aber 86€ gespart.

Danke capri216 für den Tip.

• Gerne.

Ja der Dachspoiler ist leider immer noch recht teuer, kriegt man halt gebraucht sehr schlecht. Das ist bei den Schlachtfahrzeugen immer das Erste was weg ist.

Noch "lustiger" finde ich den Preis für die TitS-Nebler, mit Rabatt noch fast 400€.:dash: Da kann ich mich echt beherschen.

• Solche Aktionen gibt es im Ford Shop immer wieder, da kann man drauf warten, wenn man denn wirklich ein Neuteil bei Ford bestellen will und es nicht sofort braucht. Trotz den 10-20% die es da gibt sind die exakt gleichen Originalteile über den Zubehör durchaus günstiger zu bekommen, ein Vergleich lohnt in jedem Fall. Ich denke aber das Ford vor allem sein Lager räumen will... der letzte MK4 lief ja schließlich vor über 10 Jahren vom Band.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Den Grill hätte ich auch bei eBay bekommen, aber der wollte über 200€. Und selbst gebraucht liegen die meist über 100€, wenn überhaupt mal einer angeboten wird.

Das das generell nicht unbedingt Schnäppchen sind, ist schon klar

• Ja, manche Verkäufer, besonders die gewerblichen ("Schlachter") haben teils Preisvorstellungen jenseits von gut und böse. Da fragt man sich wie die sich ihre Preise ausdenken?!...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!