Hallo,
Habe ein Mondeo mk4 2, 2l Diesel Bj2010 150000 km
Zahnriemen abgesprungen und Nockenwellenrad lässt sich ganz leicht mit der Hand drehen. Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen. Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß nico ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account