Elekrische anklappbare Spiegel fahren beim Abschließen nicht ein.

• Also, bei meinem, Bj. 11/2009 klappen die Spiegel auch beim Abschließen ein, serienmäßig. Kann das aber auch manuell übern Schalter machen.

Ist bei meinem 10.2009 auch so. Das anklappen und ausklappen via öffnen und schließen hat was mit den Türmodulen zu tun..... Das steht aber auch in dem einen Link..... Dort sind auch die Nummern mit den Buchstaben welche Funktionen usw

• Kannst du so stehenlassen.

Was das elektrische Anklappen an sich betrifft, das war schon von Anfang an beim MK4, also bereits bei den allerersten Vorfacelift verfügbar. (War eh nix neues, hat ja schon der MK 3 gehabt ;)) Konnte man wie Noob-Saibot schrieb gegen je nach Ausstattungsvariante unterschiedlich hohen Aufpreis mitbestellen. Damit war aber bis 2008 nur das Anklappen per Handschalter in der Tür gemeint, das ist ja auch "elektrisch". :) Das Zusatzfeature dass die Spiegel auch beim Zuschließen anklappen das konnte man erst ab Ende 08/ Anfang 09 haben..

Wurde alles gesagt - auch für die ungläubigen unter uns xD

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Habe hier noch nen Prospekt der ab 01.10.2008 gültig ist und dort sind die anklappbaren Spiegel mit 105,- € deklariert.

Meiner hatte mit Baudatum 10/2008 auch die anklappbaren Spiegel, allerdings nur über Knopfdruck und nicht per ZV.

Ist mir echt neu, dass die Türmodule die FW mit Anklappfunktion per ZV schon Ende 2008 ab Werk hatten.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Meiner hatte mit Baudatum 10/2008 auch die anklappbaren Spiegel, allerdings nur über Knopfdruck und nicht per ZV.

Wie gesagt das wurde von Ford als "manuelles Anklappen" bezeichnet und gab es von Anfang an beim MK 4.

Ist mir echt neu, dass die Türmodule die FW mit Anklappfunktion per ZV schon Ende 2008 ab Werk hatten.

Steht sogar in den Bedienungsanleitungen mit Stand Anfang 2009 so geschrieben.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!