Alternative Reifendrucksensoren

• Wie ich im Forum schon mal geschrieben hatte, konnte ich nicht sicher Reifendrucksensoren mit einer ID bekommen, die mit einer "Null" beginnt (was erforderlich ist, dass sie erkannt werden).
    Bei Conti hatte ich diesbezüglich auch nochmals nachgefragt und tatsächlich eine Antwort bekommen, nachdem erst alle ratlos waren und nichts von dem Thema mit der "Null" zu Beginn der ID wussten.
    Hier die Antwort:

D.h. Sensoren die einen Aufdruck haben gemäß der gelben Markierung sollten funktionieren.
    Problem ist aber, dass man beim Bestellen nicht sieht, was man geliefert bekommt, da die Sensoren in Kartons verpackt sind.
    Nach 2-maligem Zurücksenden war ich es leid und habe mich auf frei programmierbare Sensoren konzentriert, da ich auch Zugang zu so einem Gerät habe.

Jetzt verwende ich in meinem Winterreifensatz folgende Sensoren:
    "Orange Simple Sensor SP201M"

Hier noch ein paar Programmier-Impressionen mit dem Gerät ATEQ VT56:

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!