Dachspoiler und Waschstraße

  • Solange der nicht nur mit Tesafilm befestigt wird sollte das eigentlich kein Problem sein.^^

  • Entweder das Teil ist so verbaut wie ab Werk oder nicht!? Und wenn es so ist, dann fahren die tausenden Mondeos mit Spoiler in die Waschstraße. Wäre ja absurd. Fährst mit dem Teil über 200 km/h auf der Bahn, aber nicht in die Waschstraße.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Also meiner ist noch nicht abgefallen, und ich fahre regelmässig durch die Waschstraße 😉

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!