• Moin,
    ich dachte ich stelle mich einmal vor.
    Seit knapp 2 Wochen bin ich nun, nicht mehr ganz so stolzer, Besitzer eines Ford Mondeo MK4 aus 2007 in der Linie "Ghia"

Relativ günstig geschossen und nun entdecke ich die ganzen sicherheitsrelevanten Mängel die der Verkäufer verheimlichte oder sogar vertuschte.

Ich denke es folgt demnächst der ein oder andere Beitrag mit der ein oder anderen Frage haha!
    LG ausm Norden.

:autoschraub:

• ...und das mit den Mängeln bekommen wir schon hin:autoschraub:

• :welcome:

Und ich hoffe, es sind nur Kleinigkeiten.

Es ist alles (fast) machbar, die Frage ist immer der Preis, den man bereit ist auszugeben.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Herzlich willkommen hier! _Welcomehier142_

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• :welcome:

Und ich hoffe, es sind nur Kleinigkeiten.

Es ist alles (fast) machbar, die Frage ist immer der Preis, den man bereit ist auszugeben.

Bis jetzt sind es beide Federn auf der VA, 1xRadbolzen, Auspuffanlage ab KAT (Hoffentlich dahinter), 3x Bremsscheiben and the list goes on.
    Für Federn und Radbolzen geht er demnächst in die Werkstatt.
    :/ Bis jetzt aber Optisch sowie von der Ausstattung begeistert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!