Adapter zum abdrücken Kühlsystem

• Moin in der Runde,

wo finde ich den passenden Adapter zum abdrücken Kühlsystem Mondeo mk4 1.6 ecoboost.

• Moin in der Runde,

wo finde ich den passenden Adapter zum abdrücken Kühlsystem Mondeo mk4 1.6 ecoboost.

Kommt drauf an was du für ein Gerät zum abdrücken hast.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• hi, hab so nen set, von wo kommst du denn? Ich glaube meins hat 45€ gekostet und da sind 20 Deckel drin…

• Moin,ich komme aus Hannover und ich habe dieses Set 35.95€ über ebay gekauft laut Beschreibung soll die Nummer 12 für den Mondeo sein kann den zwar aufschrauben aber hält nicht das Gewinde gnupt über ist Grobgewinde

• Hab einen Diesel aus 2007. Ich probiere mal ob mein Adapter passt. Samstag wäre ich in Hannover.

Ist der Ausgleichs Behälter der selbe?

• Eigentlich sind alle Behälter gleich. Der von Ford ist Standard. In der Kfz Werkstatt wo ich zum Schluss gearbeitet habe war das easy. Keinen Adapter Nix. Einfach Serie.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke für die Bemühungen habe heute mein Koffer zurück geschickt. Werde nach Pfingsten mal eine Ford Werkstatt aufsuchen und mich erkundigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!