Carglaxx repariert - Carglax versaut's!
Bei mir (Ambientebeleuchtung gekillt) waren se auch "nicht dran"... Hab dann aber doch eine einvernehmliche Lösung gefunden.
Windschutzscheibenheizung
-
thp1974 -
3. Januar 2014 um 12:49 -
Erledigt
-
-
Moin moin,
ein bisschen wundere ich mich schon über den Preis der Scheibe. Wir haben in der Firma gerade einen Frontscheibenaustausch bei einem VW Phaeton vornehmen lassen (keine Frontscheibenheizung aber Solar Reflect [oder wie auch immer es bei VW heißt]). Die Scheibe ohne Einbau lag bei ~770,- brutto. 1600,- bei Ford finde ich da schon ziemlich happig...
Beste Grüße
-
Carglaxx repariert - Carglax versaut's!
Bei mir (Ambientebeleuchtung gekillt) waren se auch "nicht dran"... Hab dann aber doch eine einvernehmliche Lösung gefunden.Das kann dir aber nicht nur bei Carglas passieren......
Ich war mit meinen verschiedenen Dienstwagen bestimmt schon mehr als zehn mal dort und die haben immer super Arbeit abgeliefert. -
Stimmt. Bei mir war es auch nich Carglaxx sonder Nobleglaxx. Grad nochmal nachgesehen.
-
Moin moin,
ein bisschen wundere ich mich schon über den Preis der Scheibe. Wir haben in der Firma gerade einen Frontscheibenaustausch bei einem VW Phaeton vornehmen lassen (keine Frontscheibenheizung aber Solar Reflect [oder wie auch immer es bei VW heißt]). Die Scheibe ohne Einbau lag bei ~770,- brutto. 1600,- bei Ford finde ich da schon ziemlich happig...
Beste Grüße
Ja, einfachere Scheiben bekommst du auch bei Ford zu dem Preis. Der summiert sich aber mit den Features der Scheibe. Es bringt ja nix Äppel mit Obstkörben zu vergleichen
OH -
so scheibe ist drin..auto abgeholt und nach hause gefahren..da ist mir schon aufgefallen,das das sonnenbrillenfach klappert wie sau..(ich weiß nur nicht ob die da dran waren)..zuhause angekommen was sehe ich: motorhaube zerkratzt..
angerufen:WIR waren es nicht..natürlich nicht !!!....naja das meiste ich durchs polieren wieder raus..aber manche sind leider zu tief...
Die müssen sich ja auch bei dem großen Auto auf die Motorhaube stellen sonst kommen sie ja nicht an die Scheibe ran!
-
Die müssen sich ja auch bei dem großen Auto auf die Motorhaube stellen sonst kommen sie ja nicht an die Scheibe ran!

das schlimme ist ja,dass ich weiß wie es gemacht wird...also die scheibe auf der haube abstellen..aber dann gleich patzig zu werden und zu sagen,das die motorhaube immer auf und da nie eine scheibe drauf abgestellt wird und mir dann noch zu drohen ist untestelle denen was bla bla bla...frechheit...
-
Go4IT
2. Juni 2025 um 19:46 Hat das Thema aus dem Forum Elektronik nach Front- & Heckscheibe verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!