Was fahrt Ihr nach dem Mondeo MK4?

  • Gute Frage, nach solanger Zeit könnten sich Meinungen geändert haben.
    Ich für mich sage das ich auf soviel Raum und sehr gute Elastizität sehr ungern verzichten würde. Da mir der neue Mondeo nicht gefällt, wird es wohl ein S MAX werden.

  • Da mir der neue Mondeo nicht gefällt, wird es wohl ein S MAX werden.


    Der S Max ist sicher auch 'ne gute Alternative, aber was meinst Du mit "der neue Mondeo", den FL oder den MK5? ?(

  • Ich habe gestern mal probeweise einen Mondeo Mk4 FL und den neuen Kuga mit meinen Wunschausstattungen konfiguriert und bin bei beiden knapp über 40.000 Euronen gekommen, wobei es beim Kuga schon wieder viel mehr neuen technischen Schnickschnack gibt. Reizen würde er mich schon, aber vom Preis her würde ich mir den niemals als Neuwagen kaufen. Mal sehen, ob es den Kuga schon als Jahreswagen gibt, wenn der Mondeo Mk5 herauskommt. Dann müsste der Mondeo schon sehr viel mehr bieten, dass ich ihn dann einem Kuga-Jahreswagen vorziehen würde...

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • S-Max oder Kuga aber das dauert noch ein paar jahre.....fahre denn bestimmt 10 jahre..

  • mal schauen was es in 10-15 jahren so für autos gibt :D
    aus heutiger sicht und erfahrungen wieder einen mondi ... aber nur spekulation

  • Da ich den Mondeo noch ca. 5 Jahre fahren will, entweder den MK5 (FL? :D) oder wenn erschwinglich zu haben einen XF Estate (da muss dann die AHK dran sein)

    :)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • kurz und knackig: MK5

    Da ich mit meinen bisherigen Mondeos noch nie grössere Probleme hatte, werde ich dabei bleiben.

    Grüsse
    R aus L

  • Ich hab mich für den aktuellen Ranger entschieden, bin den Probegefahren ( eigentl. nur Just for Fun weil meine Freundin sagte " GUCK MAL DA, EIN PICK UP " ) und irgendwie hatte ich danach so gar keine Lust mehr auf meinen Mondeo. Nu warte ich drauf das ich wen finde der meinen kleinen Schwarzen haben möchte und dann steige ich um in die Liga der höher Sitzenden ;)

    Noch isser es ja aber irgendwann sag ich halt es WAR mein zweiter MK4 und einfach nur ein in allen ichtungen richtig gutes Auto. Außer Top Speed vllt. und der Image-Faktor is ja auch nich gerade der Beste, aber das juckt mich persönlich gar nicht...

  • Man will sich ja nicht verschlechtern.
    Aber da mein Mondeo noch neu ist hab ich noch ein paar Jahre zum sparen!

    Klick :burnrubber0:

  • In 8 Jahren den MK 6 :P

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ford Mondeo, was denn sonst? :rolleyes:

    Gruß Greg

  • Der nächst oder der letzte?
    Als letzter kommt vielleicht dieser in Frage:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!