Nein, auch beim KeyFree kann man durch Ziehen am Türgriff kontrollieren, ob die Tür zu ist.
Extra dafür wird das Wieder-Öffnen beim Ziehen am Griff nach dem Verschließen für paar Sekunden unterdrückt.
Automatisches anklappen der Außenspiegel beim abschliessen funktioniert nicht
-
kami72 -
5. Juli 2014 um 10:03
-
-
das stimmt nicht, meinen kann ich sofort wieder öffnen.
solange der Schlüssel halt nah bei ist.Das find/fand ich doof... aber man gewöhnt sich auch schnell dran nicht mehr einmal anzufassen ob er dicht ist.
Hatte es bei all meinen Autos vorher auch gemacht so automatisch. -
Dann wäre bei Dir was kaputt, weil steht so auch in der Bedienanleitung.
Man hat nach dem Verschließen ca. 3s Zeit zum am Türgriff ziehen. -
nee is nix kaputt , hatte es in der Firma ja auch schon mal bei anderen probiert weil mir das ja auch komisch vorkam.
Und ich brauch ja nicht länger als 3sek vom drücken zum ziehenAber wie gesagt stört mich eh nicht mehr hab es mir komplett abgewöhnt .. ist ja wie nen Waschzwang mitn prüfen ob er wirklich dicht ist.
Man siehts ja auch im inneren ob er da was macht am Griff oder halt an den Spiegeln und man hörts ja auch. -
Also bei mir gehts auch mit den 3 sek.
-
Also bei mir gehts auch mit den 3 sek.
Bei meinem auch.
Ich schaue aber auch nach den Spiegeln, das Beiklappen bringt beim Mondeo eigentlich sonst nicht allzu viel. -
Meine Türen gehen nach dem verschließen auch erst wieder nach 3sek auf
-
Hi Jungs,
ich war auch schon fleißig und habe hier bisschen rumprobiert also heute war nen Vorführwagen mal da da gings erst nach 3sek.
Dann war noch n Kunde da, da gings sofort habe mal bisschen dran rumgespielt und ma neue Software BCMii raufgehaun danach gings auch.mit den 3 sek.
Zum Glück ist heut weniger los da kann mal bisschen rumtesten
-
Also liegst wieder am fFH oder der nicht korrekten Software. Es sollte eigentlich so wie es in der Betriebsanleitung steht auch funktionieren
-
was auch immer ... wobei ich schon oft Unterschiede zu den blöden Bedienungsanleitungen entdeckt habe ... insbesondere Sync Sachen und Audio
-
Hör mir auf mit SYNC. Ich hoffe SYNC 2 kann endlich wieder annähernd so viel wie unsere Sprachsteuerung. SMS vorlesen ist ja noch nett aber sonst kann SYNC halt NIX!
-
gibt doch AppLink nu ... da bin ich ja mal gespannt wie das wird
-
Mit AppLink verkaufste dann kein Navi mehr...
-
Für die Händler ist es übel,
aber man kann dann endlich mal mit aktuellen Kartenmaterial durch die Gegend fahren. -
Stimmt wohl! Bin auch eher dafür. Möglichkeiten um Zusatzausstattungen zu verkaufen, haben wir Händler ja weiß Gott auch ohne Navi genug.
Kia geht da mit der Platinum Edition in die richtige Richtung. Da kann der Kunde sagen: Einmal alles bitte, die Farbe wählen und fertig. Sonst kommen ja gerne mal so Sprüche wie "Da kauft man sich schon einen Titanium X und dies und das und jenes kostet noch extra" -
Sollten hier aber nicht die Spiegel anklappen
-
hm lass uns mal unsere vergangenen Post von Ossi anschauen
oh auch wenig Spiegel
ausserdem war doch schon geklärt oder war da noch was offen jetzt ?
-
Ich war ja auf euch reingefallen
-
nu heul ma nicht
-
nu heul ma nicht
Geilster.
Moderator.
Ever! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!