Anhängerkupplung

• Au man war wohl schon spät gestern.
    Danke für die Hilfe!!!

Dann werde ich mal schauen was ich mir zulegen werde bin mir da noch nicht ganz schlüssig ob Westfalia oder Thule oder ....

Naja mal schauen was es wird. Wie ist es eigentlich mit den Elektrosätzen sind die alle i.O. oder sollte es unbedingt ein Jäger sein oder reicht auch einer von ECS?

• also bei Jaeger weißte was Du hast wirklich ... Stecker, Dose alles stabiler und taugt was halt... und die Ersatzteile sind zu bekommen halt. also da ist Jaeger schon echt gut aufgestellt in diesem Sektor.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ah ok, dass sind natürlich einschlagende Argumente wenn mal was defekt ist muss nicht gleich alles ausgetauscht werden.

Was hältst Du denn von dem Set hier? http://bit.ly/1s3PtUx

Al-Ko Kupplung abnehmbar und Jäger E-Satz?

• Chef Marc hat doch gesagt du sollst Thule kaufen und Jäger E-Satz

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kovil ... da ist die Thule bei kfzteile24 aber deutlich günstiger und mit Thule kauft man ja nicht was unbekanntes .... sondern schon was was auchn Namen hat.

Kovil ... könnte der Schwager von Zweifel und Hurvinek sein

:D

:D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Habe eine Westfalia mit einem ECS E-Satz drin.
    Westfalia klar,gute Marke würde ich mal behaupten. Bin damit voll zufrieden!

Der E-satz war halt dabei war aber eine Super verständliche Einbauanleitung (sogar mit Bildern und auf Deutsch 8o )
    kann mich dort auch nicht beklagen, über eventuelle Ersatzteile habe ich mir keine Gedanken gemacht. dürfte aber denke ich auch kein Problem sein.
    EDIT: da der E-Satz Hersteller in Holland ansässig ist, behaupte ich mal, dass dort gute Ware herkommen muss.....wer hat schon so viel mit AHK und WoWa zu tun wie die Holländer :P

Hatte diese letzten Winter um die Weihnachtszeit rum bei E**Y per Sofortkauf geschossen für 268,-
    kostet nun glaube ich 280-300,-

• Soo Ahk ist verbaut hat auch alles gut geklappt...Thule kann ich empfehlen.. aber mal was anderes. Jetz hab ich den stahlträger den alten hinten ausgbaut aber damit auch das gewinde der abschleppöse... ist das bei euch auch?

• joar musste halt mit AHK schleppen geht nicht mehr anders leider.

• Ja klar spricht ja nix gegen. .. wundert mich eben nur warum man da nicht einfach auch ein gewinde in den metallrohrrahmen gemacht hat ... kann ja technisch kein Problem sein. .. Marc thx nochmal für den Tipp mit kfz teile24. Top service superschnelle Lieferung und die AHK von thule ist zu dem Preis ja ein top preis Leistungsverhältnis!! Also zu empfehlen!!

• freut mich sehr das es bei Dir alles so gut geklappt hat :) :) und Du auch vor allem zufrieden bist das ist ja das wichtigste.

• Was halt fumelig War, war Die hintere linke schraube auf der Seite vom Auspuff das war echt schwer zu machen aber mit Geduld ging es dann doch. Die Stoßstange mitm Dremel kurz passig gemacht und der Esatz ist ja echt plug and play. Morgen mal gucken was der FFH zur Freischaltung sagt...

• Ah ok, dass sind natürlich einschlagende Argumente wenn mal was defekt ist muss nicht gleich alles ausgetauscht werden.

Was hältst Du denn von dem Set hier? http://bit.ly/1s3PtUx

Al-Ko Kupplung abnehmbar und Jäger E-Satz?

Ich habe genau diese AHK von diesem Anbieter unter meinem Mondeo gebaut.
    Kann ich nur empfehlen. Einbau ging Problemlos und der E-Satz passt und kann ohne Probleme frei geschaltet werden. :thumbup:

• Soo nun War ich heute beim FFH und hab meine Ahk freischalten lassen. Dann heute direkt Hänger hinter. .. und was soll ich sagen. .. PDC schaltet sich nicht ab im Hänger Betrieb ... wie ist das bei euch?

• meine ja ...

durch den ConversMod ja sogar optisch durch gestrichelte Linien ...
    ich hoffe ja mal das der Händler auch drei Einträge verändert hat und nicht nur einen oder so ... ansonsten kann ich mir das nicht erklären

• Tjaa an das converse mod hab ich mich noch nicht getraut obwohl ich das echt gerne hätte. .. joa dann muss ich wohl nochmal zum FFH.Was meinst Du denn mit 3 Einträgen?

• also einer is 13pol. oder 7 pol Auswahl
    dann noch einer mit oder ohne Anhängermodul und noch einer mit Anhängerkupplung oder ohne

• Mh okay dann werde ich da mal nachhaken... Dame schon mal ...

Dame? Schon mal :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Als ich bei Soulfighter den Eintrag "with Trailer tow attachment" aktiviert habe, gab es übrigens einen Baufehler... habe das dann wieder rückgängig gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!