Was fahrt ihr neben dem Mondeo MK4?

• Golf 6 Limousine Highline 1.4TSI "nur den 122PS" :) (zufrieden)
    Mir gefällt aber das blau vom Golf wirklich besser, da intensiver!
    Die Steuerkette und alles was dazu gehört, wurde vorsichtshalber schon alles ausgetauscht (100% Kulanz):D :D :D

• Einen Citroen Picasso THP 150 Exclusive für die Kiddies und einen BMW 320 Ci zum Basteln und Spasshaben für die Eltern.

• Hallo,
    Mondeo als Familien Auto,dezent umgebaut,seht selbst!
    Habe noch einen Fiat Uno 75 i.e. Bj.88 als Sommer Spaßauto komplett umgebau mit Original Zubehör( Abarth usw.) seit 10 jahre in meinem Besitz,da ich vor knapp 20 jahren mal bei Fiat gelernt habe,ist einfach ein schönes altes Auto!!
    Einen VW Jetta 1 Bj.81 als Oldtimer zugelassen auch Optisch mit zeitgenösichem Tuning versehen,denn wollte ich damals mit 18 eigentlich haben aber nie bekommen,da ich ja bei Fiat war,habe ich halt auch Fiat gefahren,war abe kein muß!
    Und noch einen VW Käfer 1303 Cabrio Bj.76,ist aber zur Zeit in der Vollrestauration,die ich auch noch neben bei selbst mache!
    Ihr seht,ich bin ein Auto Freak!
    Gruß Daniel

• Privat meinen Mondeo.
    Dienstlich, Caddy / Passat / LT35,
    Da ich Fußnahe zur Arbeit wohne ~ 3 Min, brauch ich kein Auto um zur Arbeit zu kommen. Hat auch was für sich

• Mein meistgenutztes Fahrzeug ist VW T5 Bus mit 340.000 km
    gelegenheitsfahrten gibts mit; Mondi 2.5er, Mitsu Evo 10 und Audi Rs4 B5, werd ich demnächst aber verkaufen.

• Ich fahre wenn das Wetter es zulässt mit einem REX-400 Scooter auf Arbeit, um den Mondi zu schonen ( :auto-waschen: ) und um nicht die Kupplung durch die Stadt mit permanten Stop and Go jeden Tag runterzufahren. Daher lieber der Roller, der nur 2 bis 3 Liter verbraucht und auch Spaß macht. Heute morgen nach 4 Monaten Standzeit wieder auf Arbeit gefahren. Kälte kann man verkraften, aber Glätte ist dann doch ekelig. So muss ich wahrscheinlich doch noch paar Tage auf wärme Temperaturen warten.

Ansonsten noch Kinderwagen, BobbyCar, Laufrad und Dreirad sowie 2 Fahrräder :D

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Mein Fuhrpark zuhause:

FIESTA MK6 fährt meine bessere Hälfte

MERCEDES C 270 T-Modell fährt mein Junior (hängt mich auf der AB locker ab) :cursing: . Natürlich spnsored by Oma und uns (Anschaffung und Wartung). Ist nämlich noch in Ausbildung der Bub. :!:

Ca. 3 Fahrräder. ;)

• Neber Meinem Mondeo fahr ich noch :

Yamaha XT 600 , perfekt um hier das ländliche unsicher zu machen :thumbup:

Fürn Spaß im Sommer hab ich noch meinen ersten Motorisierten Untersatz den ich mit 15 Jahren komplett neu aufgebaut habe - Simson S 51 Enduro :D

Ach ja und ein Fahrrad besitze ich auch noch aber wird so gut wie nie benutzt XD die Faulheit siegt dann doch

• sieht gut aus für sein Alter.
    Schick wie er so ist da auf dem Bild  :thumbup:

Wobei der 1.8er Diesel ist ja für Privatauto echt selten  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Neben Madames Mondeo gibts hier noch meinen Wind- und Wettergolf für die schlechte Jahreszeit.

Und meine beiden Sommerspielzeuge... einen 67er 20m und einen 70er Knudsen Kombi.

Hier stehen zwar noch einige Granadas und Taunus rum sowie ein Scorpio und (auweia) sogar ein Kadett D, aber da die alle auf ihre Chance warten erspar ich euch die Bilder mal. ;)

• sieht gut aus für sein Alter.
    Schick wie er so ist da auf dem Bild  :thumbup:

Wobei der 1.8er Diesel ist ja für Privatauto echt selten  :D

Naja so selten sind die Dinger jetzt auch wieder nicht... :P

Mein Vater zum Beispiel Fährt meinen alten Pantherschwarzen vfl Ghia Kombi mit nun knapp 195.00 km, fürs alter echt noch top in Schuss, bis auf eine Ecke die an der Motorhaube das Rosten beginnt ...

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/17.02.15/v8gsm5fo2wkz.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/17.02.15/b5ya1wxdxojt.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Mondeo Matze (17. Februar 2015 um 01:01)

• das hier......... und das und das und das

Einmal editiert, zuletzt von mikropanne (17. Februar 2015 um 21:48)

• Aktuell einen Kangoo 2 FL als Firmenhobel - geht für seine 90PS echt gut, aber dank des saukurz ausgelegten Getriebes sollt' man lieber ordentlichen Gehörschutz mit auf die Bahn nehmen... ab 130 eigentlich unerträglich. Aber solch Luxus wie Geräuschdämmung kostet ja auch nur unnütz. 8|
    Und man sollte im vorderen Getränkehalter lieber keine 0,5er Dosen abstellen, da deppert man sich beim Handbremse lösen natürlich die Pfoten an, im hinteren Halter kann man's als Fahrer aber auch knicken, da dieser nur per Gehör zu orten ist. Und noch lauter lustige, total gut durchdachte Details...
    Ein faszinierendes Gefährt. :thumbup:

Ansonsten eben Trafics und Master, je nach dem, was der Fuhrpark grad hergibt. Gerade der Master mit extralangem Radstand macht durchaus was her im Hof. Ist ja doch noch etwas parklückenfüllender als solch kleiner Mondeo. :D

• Neben dem Mondeo.....mhhhh das sind einige....will aber nicht so angeben....deswegen nur ein paar....

Porsche 911, mit komplett tunig auf ca. 900PS und ka wieviel NM
    Ferrari LaFerrari
    Mercedes GLK
    Mercedes E300
    Mercedes S500
    Mercedes ML
    ......dummerweise darf ich die nur fahren wenn mein Chef mich irgendwohin schickt.....noch deprimierender ist es anschließend in den Mondeo zu steigen....ein glück chip ich den bald selbst^^ :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!