beim FL gibts das so nicht mehr und ist anders gelöst worden weil man ja eben die Probleme aus dem vFL erkannt hat.
Sitz wackelt
-
Nasciturus -
13. Juli 2011 um 10:19 -
Erledigt
-
-
Meiner wackelt
-
sonst muss man mal gucken mit bissl Zwickel Zwackel passen die Schienen ja auch für deinen .. nur muss man bissl anders machen dann.
Bei Dir kommt ja noch aber hinzu das Du noch in den 6 Monaten bist nachn Kauf.Die Frage ist ob der andere Händler das auch wieder so mitmachen würde.
Wärst ja schoen doof wenn Du das jetzt selbst machst. -
hab ja bald Termin
-
wo jetzt ? hier oder da wo ihn her hast ? weil wenn Du den hier meinst kann ich ggf. schon vorbereiten oder wenn Tage kurz rumkommst schon bestellen dafür etc.
-
Wahrscheinlich leider da. Er will sich aber noch melden
-
Moin!
Ich habe das Problem, dass mein Fahrersitz ein lästiges Quietschen von sich gibt, bei so gut wie jeder Bewegung.
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich ein spürbares Wackeln bemerke, nur das Quietschen.
Gibt es da nen üblichen Verdächtigen der nach ner Runde Sprühfett schreit?
Ausgebaut hatte ich den Sitz mal und ein bisschen mit WD40 bearbeitet. Auch habe ich alle Schrauben kontrolliert, an die man so ran kommt ohne die Plastikverkleidung zu demontieren.
Gebracht hat es nichts.
Es geht hier um den 8x elektrisch verstellbaren Sitz. -
Und bei den vFL helfen nur zwei neue Schienen ... jeweils 74,-? und zwei Stück braucht man.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe vor mehreren Jahren meine Schraube nachgezogen und im Januar 2016 ist immer noch alles fest. Also geht es auch ohne Schienen und Reparaturkits. Ich wollte, wenn es sich nochmal gelöst hätte, Loctite draufmachen, war aber bisher nicht nötig. Bilder davon sind hier auch irgendwo....
-
So ich habe gestern auch meinen Sitz ausgebaut und was soll ich sagen die schraube War fest aber diese Rote Scheibe/Büchse ist mir entgegengekommen nun meine frage gibt es die wo zu kaufen und geht der Wechsel leicht oder soll ich mir gleich die Schinen zum tauschen bestellen?
-
Hat niemand ein paar Infos zu der roten "Unterlegscheibe" ?
-
Die gibt es nicht Einzeln.
-
Na super.... also dann die 2 Seitenteile bestellen.... ah ist doch alles zum Mäuse melken..
Gibt es dazu Artikelnummern und nen günstigen Lieferant? -
Hast du die TSI ?
-
Ich mache an meinem Mondeo alles selber.... FFH hantieren mir zu viel mit ihren Lehrlingen :-))))
-
Das war nicht die Frage ob du selber schraubst ,sondern ob du die TSI zur Beseitigung deiner losen Sitzschienen haben möchtest.
-
die hätte ich auch gerne. Bekomme zwar die Schienen diese Woche noch neu, aber kann ja nicht schaden
-
Hast du nicht genung mit deiner Alarmanlage zu tun ?
Ich brauch von dir ne Mail Adresse. -
Schaden kann sie ja nicht also gerne
-
Dann brauch ich auch von dir ne Mail Addi.
-
Hast pn
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!