Und du ne Mail
Sitz wackelt
-
Nasciturus -
13. Juli 2011 um 10:19 -
Erledigt
-
-
hab ich, aber egal. us.parts@yahoo.com
vielen dank schon mal im voraus -
Auch du hast Post
-
Schonmal vielen dank
-
super, vielen Dank!!! Mir wurde bei Ford gesagt, die Sitzschiene muss neu. Dem ist ja gar nicht so....
-
Bekomme olich die tsi auch?
Und hast du zufällig auch die wegen der gebrochenen lordosenstütze?
-
Klar , Mail Adresse ?
Hast du ne Nummer für die TSI ?
-
Kampfsauadätgmx.de
Ne ne Nummer hab ich leider nicht...
Hab nur mal gelesen das es da was gibtDanke
-
super, vielen Dank!!! Mir wurde bei Ford gesagt, die Sitzschiene muss neu. Dem ist ja gar nicht so....
Das Übliche. Zu blöd, zu geldgierig, zu dumm um nachzusehen.....irgendwas wird es wohl mal wieder sein. Ich vermute, mittleres. -
Zitat
super, vielen Dank!!! Mir wurde bei Ford gesagt, die Sitzschiene muss neu. Dem ist ja gar nicht so...
da muss ich nun aber mal einhaken sorry aber Du lügst hier ... wir haben ja nun auch geguckt und ich habe mit Sicherheit nie gesagt die Sitzschiene muss neu sondern diese TSI die Du dann nicht machen lassen wolltest auf deine Kosten ! also wenn wollen wir mal alles erzählen und nicht nur die Hälfe im unklaren lassen oder ? denn geklärt war es schon wenn Du noch mal woanders hast gucken lassen shit happen
ZitatIch mache an meinem Mondeo alles selber.... FFH hantieren mir zu viel mit ihren Lehrlingen :-))))
das ist ebenso eine verallgemeinernde dusselige Aussage sorry ...
ZitatDas Übliche. Zu blöd, zu geldgierig, zu dumm um nachzusehen.....irgendwas wird es wohl mal wieder sein. Ich vermute, mittleres.
ohne auch das komplette zu Wissen genau so dusselige Aussage die wieder nur aus halben Wissen herrüht
also ganz ehrlich Leute wenn ich sowas immer lese das ärgert mich tierisch wenn man das so lapidar dahin kleckst und so schön allgemein dann noch dazu.
-
Moderator kannst du mal das hier löschen. Hast du mal TSI hier ist meine Mail usw.
-
Dank digdog habe ich ja nun die TSI. Da steht die Teilenummer 1732129 für Mondeo drin und das da Schrauben und Nieten mit bei sein sollen.
Habe nun neue Teile mit den Nummern 1769676 und 1769677 zugeschickt bekommen, mit 3 Schrauben, aber ohne Nieten.
Ist das so richtig? Vielleicht eine Neuerung? Und welche Nieten brauche ich denn, also welche Größe? -
hat das noch nie jemand umgebaut?
-
Die Nieten sind doch nur um die Vekleidung wieder am Sitzgestell zu befestigen. Oder sollte ich da irren.
-
ne die Nieten sind schon für die Schienen ... so viel kosten die bei Ford ja nun auch nicht das man sie sich nicht einfach da holen könnte.
Und wichtig sind sie für den Zusammenbau alle mal -
deswegen ja meine Frage, welche ich da brauche. Wäre ja von Vorteil, das zu wissen, bevor man den Sitz ausbaut....
-
Die Nieten sind ja Bestandteil des Bausatzes ... also mit dabei
-
auch das erwähnte ich in Post 140, daß dem nicht so ist
-
Das sind doch normale Blindnieten. Hole dir einfach einen Satz im Baumarkt und fertig.
-
ja dann hast nen unvollständigen Satz bekommen denn normalerweise is immer alles dabei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!