Stoßstangeneinsatz

• Hallo Leute,
    Also ich bin total unerfahren mit Ford und muss sagen der Mondeo ist ein prima Auto. Habe mir einen Titanium 2,0 Diesel gekauft. Jetzt bin ich auf diesen TitaniumS Ansatz aufmerksam geworden. Kann aber leider nirgendwo was finden, wo ich den her bekomme. Laut der vorherigen Berichte müsste dieser Ansatz (Unterbau) ja an die einfache Titanium Stossstange passen oder???

Kann jemand helfen??? :dankeschild:

• Also, Bezugsquelle ist zunächst mal Ford selbst. Dann noch Ebay, aber da musst Du Glück haben, dass jemand die passenden Teile anbietet. Oder auch European Parts, aber zu der Firma steht oben ja etwas lesenswertes... :huh:

AFAIK brauchst Du nur den unteren Teil der Stosstange (die Lippe) sowie den unteren Grill, die restlichen Teile sind bei Tit und TitS identisch.

Die Lippe muss man noch lackieren (oder?), also Lackierkosten nicht vergessen.

Und zum kompletten TitS gehören natürlich noch die Seitenschweller. :thumbup:

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Herzlichen Dank,
    dann versuche ich mal mein Glück, ob ich was finde. Ist ja echt rar die Teile.

• Mal kurz das Thema wieder ausgrab ...

Kann mir einer sagen ob bei dem Stoßstangeneinsatz von EP die Halter für PDC mit dabei sind oder nicht ?
    Laut anfrage da macht Ford keinen unterschied ob mit pdc oder ohne, laut teile foto vom freundlichen gibt es definitiv
    2 teile die in den grill geclickt werden wo die sensoren reinkommen.

MFG

• Ja in den TS Grill kommen zwei Halter für die Sensoren sein. Sind aber anders als die vom normalen Grill.

• Die PDC Halter sind nicht dabei. Kannst du aber beim FFH bestellen. Habe sie mir selber vor zwei Wochen bestellt.
    PDC Gehäuse für Titanium S Grill. Werden nur in den Grill eingesteckt und dann die PDC ins Gehäuse gedrückt.

Hier die Positionsnummern + Preise:

01495777 Gehäuse 4,49€
    01495778 Gehäuse 4,49€

+19% Mehrwertsteuer
    Ist einmal links und einmal rechts.

• Hallo, danke für die Info ...

sind denn die Einsätze die laut Grafik rechts und links neben dem Kennzeichen reinkommen dabei ?

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!