Urlaubszeit ist Bastelzeit
Hab mich mal hingesetzt und meinen Innenraum neuüberarbeitet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUrlaubszeit ist Bastelzeit
Hab mich mal hingesetzt und meinen Innenraum neuüberarbeitet.
Sieht wirklich gut aus im eingebauten Zustand.
Ich würde dir bloß sagen denke nochmal über die beiden Dreiecke nach ich glaube in weiss passt es noch besser.
sieht gut aus:-) 2 Fragen habe ich gleich:-)
1. wie hast die Blende vor dem C+ ab gebaut?
2. hast du Primer verwendet? bzw wie hast die umlaufende Sicke an der Blende ums Radio hin gekommen? Da kommt die Folie bei mir immer hoch. Kann sie zwar mit dem Finger wieder rein drücken aber sie kommt wieder hoch. Hoffe weißt was ich meine. Habe mir schon neue Folie besorgt und Primer besorgt. Oder muss ich mit mehr Temperatur arbeiten?
Gruß Frank
Also die blende vorm C+ ist nur geklebt. man kann die ganz vorsichtig abhebeln. Ja bei mir kommt das da auch immer wieder hoch. Aber mit Primer wollte ich nicht arbeiten weil ich mir die blende nicht versauen wollte
Sandro die Dreiecke werde ich wohl auch weiß machen genauso wie der Aschenbescher. Aber da hatte ich heute keine Lust mehr.
Danke:-) Auf deinen Bilder liegt die Folie da noch schon in der Sicke an:-)
Ich werde es mal mit Primer wagen. Habe den 3M WP 2000. Den soll mal wohl wieder mit IPA abkriegen.
Tai eine sehr gute Entscheidung.
Frank ich habe auch mit Prima von 3M gearbeitet. Geht Super damit und dann hält auch die Folie bei der sicke.
Und ja man bekommt den Prima wieder ab.
Und ich weiß ja nicht ob du einen normalen Fön genommen hast ich habe beim ersten Versuch einen Fön genommen. Aber beim zweiten eine Heißluftpistole und ich muss sagen durch die höhere Wärme ging das ganze noch viel besser. Musst nur aufpassen das du nicht lang auf einer stelle bleiben darfst.
Konntest du beim verkleben der Folie an den Stellen wo du primer auf getragen hast die Folie noch korregieren? Oder wenn einmal drauf dann immer drauf? Habe eine heißluftpistole wo sich die Temperatur schön regeln lässt:-)
Das kann ich dir gar nicht sagen ich habe sie drauf gemacht und war gleich gut. Aber ich denke mal das da nicht mehr viel mit korrigieren ist.
So das letzte Große Treffen für mich dieses Jahr ist zu ende gegangen mit einer riesen Überraschung.
Mein Weißer hat in der Kategorie Mondeo 1 - 4 den ersten Platz gemacht.
Richtig Happy und Überrascht gewesen weil doch starke scenenbekannte Konkurenz aufem Platz stand.
Aber hier die Bilder.
Gruß Tai
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
Dein Auto hat es echt verdient!
Na siehste Tai,
da hat sich deine ganze Mühe ja voll gelohnt.
Wie soll das weitergehen am Sonntag, wenn wir Unscheinbaren in Köln neben der Prominenz stehen
Herzlichen Glückwunsch
Micha
Auch von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Glückwunsch auch von mir. der kann ja nur gewinnen. Einfach geniel dein Mondeo.
da kann man neidisch werden.
Glückwunsch!
Es muß ja nicht immer das Extrem-Tuning gewinnen.
Bei einem Wagen wie dem Mondi muß das Gesamtbild stimmen und der Größe entsprechend etwas Gelassenheit beim Tuning walten, dann wird das was Gescheites. Dir ist das gelungen.
Auch von mir nochma nen Glückwunsch aussm Ruhrpott- hast allet richtig gemacht.
Wir sehn uns dann am Sonntag
Gruß Franky
Glückwunsch auch von mir, ist schon ein geiles Teil, Dein Mondeo.
So erstmal für die Glückwünsche.
Und zum anderen mal die Mondis von Platz 3 und Platz 2
Platz 3 hat ein Mondeo MK2 gemacht.
Platz 2 ein Mondeo MK3.
Verdienter Sieg!
Ich hoffe ich komme mal in den Genuss deinen Mondi im real life zu erleben.
Grüße
Teigel
Verdienter Sieg!
Ich hoffe ich komme mal in den Genuss deinen Mondi im real life zu erleben.Grüße
Teigel
Ich muss mich meinem Vorredner da uneingeschränkt anschließen. Ich finde deinen Mondi auch Klasse!
Besonders da ich auch eher ein Freund der dezenteren Akzente bin. Der MK2 und seine Beleuchtung zBsp. so eine Kirmesbude wäre so gar nicht mein Ding
Aber nunja,
jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!