Tais "ROCKREBEL" 2K16

• Also irgendwie hats was. Ich weiß ned so recht. Muss ich live sehen.

Die Idee ansich find ich nice. Unkonventionell aber eben irgendwie nice. Hat was von DigiCamo.
    Aber vorne bei der haube kommts mir auch bissl leer vor.

Zu nem fixen statement lass ich mich nach dem Live Eindruck hinreißen. ;)

• Bei den ersten Bildern habe ich gedacht: "Hm, Tesa Krepp Ralleystreifen?" Das fertige Ergebnis sieht dann so ein wenig nach Wintercamouflage in zackig aus. Muss man mögen, aber meins ist es auch nicht.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ei ei ei...Idee gut, Umsetzung verbesserungswürdig.

Sieht leider aus wie: wir ham hier noch folienreste rumliegen...pack ma ans auto.

Für einen Camouflage Look zu grobschlächtig und mit zu vielen rechten Winkeln.
    Für ein gewolltes zackiges "Blitzdesign" wirkt's wiederum zu willkürlich und auch etwas grob.

Hoffe ich konnte damit ein bisschen Input geben. Wenn du noch Anregungen brauchst, sachste Bescheid ;)

Grüße vom M.A. Malen und Basteln aka IndustrialDesigner

• Das Das Design polarisiert war mir schon klar als wir den ersten Strich gezogen hatten. Aber es ist weder das eine noch das andere und hatte keine Vorbilder. Also quasi 100% Tai. Es ist aus nem schönen Abend endstanden mit nem Stifft auf nem Foto mit nem guten Freund. Einfach mal was anderes probieren und wenn es nicht mehr gefällt kommt halt dann wieder was neues. Ihr kennt mich Konzept Weiß/Schwarz nur halt dann mal was anderes. Bin lang genug reinweiß Rumgefahren und in ner spontanen Minuten ist dann das endstanden. Wer weiß was noch drauß wird.

• Interessanter Thread, 6 Jahre Schweiß und Arbeit haarklein Dokumentiert, danke dafür. Ich freue mich schon auf kommenden Samstag, das wird mit Sicherheit ein interessanter Tag für mich. Eigentlich wollte ich an meinem Mondeo ja nichts mehr verändern, aber je mehr Beiträge ich hier durchlese, um so unentschlossener werde ich :P Gott sei Dank liest meine Regierung hier nicht mit 8)

• Interessanter Thread, 6 Jahre Schweiß und Arbeit haarklein Dokumentiert, danke dafür. Ich freue mich schon auf kommenden Samstag, das wird mit Sicherheit ein interessanter Tag für mich. Eigentlich wollte ich an meinem Mondeo ja nichts mehr verändern, aber je mehr Beiträge ich hier durchlese, um so unentschlossener werde ich :P Gott sei Dank liest meine Regierung hier nicht mit 8)

:dankeschild:

• Meine ist auch schon gereizt wenn ich Auto sage
    Man gut das sie hier nicht mit liest :D

Hab ja auch schon einiges an Auto gemacht :autoschraub:

• Sie soll froh sein, dass du am Auto schraubst und nicht an anderen Frauen. Und das darf sie ruhig mitlesen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Glückwunsch !!!

• Dann sag ich mal auf die nächsten 100000

Tai, du hast einen Diesel! Also nix auf die nächsten 100.000 sondern mindestens auf die nächsten 300.000 :D :thumbup:
    Gute Fahrt weiterhin. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!