Hallöchen Zusammen,
ich möchte ungern einen neuen Thread aufmachen wegen meinem Problem. Hoffe hier schaut noch einer rein. Also ich habe meinen IPOD classic 80GB mit einem USB Kabel an die Sound & Connect Dose im Handschuhfach angeklemmt. Habe dann bei meinem NX auf IPOD umgeschaltet und der IPOD spielt das erste Lied ab. Drücke ich nun am Lenkrad auf Track vorwärts erscheint im Display "IPOD wurde getrennt" und nichts geht mehr via IPOD. Radio läuft. Ich muss dann den USB Stecker ziehen und neu einstecken und ne Sekunde warten und ich kann wieder den IPOD auswählen. Wenn ich am NX die Track vorwärts Taste drücke klappts ein Paar mal. Ich habe mir dann das Update für mein NX (http://www.ford-mobile-connectivity.de/downloadsUpdates?lang=DE) besorgt und aufgespielt, da ich nicht wusste ob es schon drauf war oder nicht (Auto wurde gebraucht gekauft). Nach dem Update wieder die gleichen Symptome beim Abspielen vom IPOD. Musik normal über den USB Anschluss mit einem USB Stick klappt ohne Probleme und mache ich schon seit Wochen. Kann das an dem Kabel ausm Zubehör liegen? Muss es das Originale Kabel von Apple sein? Oder doch ein spezielles Kabel vom Freundlichen? Oder liegts am IPOD? Wobei ich meine das dort auch die neuste Software drauf ist. Einer von euch ne Idee?
Gruß
Stefan