Wagen einmotten

• arbeite im autohaus. bei uns (wegen den zu teuren preisen) stehen die autos auch teilweise sehr lange (mehr als 6 monate).

bedingt durch mein noch laufendes leasingfahrzeug wird mein mondeo auch ca 3-4 monate stehen.

werd die fenster aber nicht nen spalt offen lassen. sonst krabbeln spinnen rein, iiihhh :)

reifen aufpumpen macht sinn.
    volltanken macht man bei motorrädern mit stahltank (wegen rostbildung).
    vor dem einmotten vielleicht noch bissle aussen die eingetrockneten fliegen weg machen.

• Gratuliere, Du hast den zweitältesten Thread des Forums gefunden! :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Muß sich doch einer mal um Antworten bemühen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• der war nun gut :D aber vielleicht steht das Auto ja immer noch ^^

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Mich würde aber trotzdem interessieren,
    a) was tatsächlich gemacht wurde und
    b) ob er problemlos wieder in Betrieb genommen werden konnte.

• Nach 4 Monaten ich bitte dich! Das Auto abstellen, nach 4 Monaten wiederkommen, wenn es denn dann noch nicht in Polen ist und einsteigen, starten und losfahren.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• zwischendurch mal ne runde in der tiefgarage rumkurven oderlieber minuspol der batterie abklemmen?

• wir reden von vier Monaten hier ... und nicht vier Jahre.
    Das istn langer Urlaub und sonst nix .... eigentlich völlig überflüssige Diskussion von der Sache her, weil es sind VIER Monate

:D

:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Sehe ich auch so, hätte lieber in der Versenkung bleiben sollen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!