Standheizung Facelift 2,2 TDCI nachrüsten bzw. umrüsten

• Der große Kühlkreislauf wird ja erst bei > 80..85grad geöffnet.
    Also wird natürlich nur der kleine erwärmt.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Und der kleine wird auch herangezogen für die Anzeige.
    Interessant am Kühlwasser ist ja, was im Motor stattfindet, nicht das im Kühler. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Bräuchte noch mal eure Hilfe habe jetzt mit Erfolg die Batterie gewechselt nur jetzt möchte mein Navi
    Einen PIN. Es steht zwar fahrzeugID drüber hab dann mal die letzten 4 Ziffern der VIN Nummer versucht aber
    Die sind falsch. Wo bekomme ich den 4stelligen Code her?

• Du solltest eine Code-Karte mit deinem Handbuch bekommen haben.
    An sonsten sieht es schlecht aus.
    Die VIN hat nix mit dem Navi-Code zu tun.

• Ab zum Freundlichen und ganz nett Fragen.
    Das nächste mal ein Ladegerät als Puffer an die Batterieklemmen anschließen.
    Das macht man aber nur wenn man weiß, dass man einen Code braucht umd keinen hatä

• So Freundlichen angerufen. Bei Ihn wär das Auto nicht hinterlegt wenn ich die Karte
    Aber nicht finde soll ich vorbei kommen und dann baut er das Navi aus um an den Code
    Zu komme .

• Der Vorbesitzer ist der Werkstattmeister meines Freundlichen mit dem ich auch telefoniert habe.

• Dann geh' den Verkäufer an, das Ding gehört zum Auto genauso wie der Wagenheber oder das Serviceheft. Meist ist es in einem Tütchen zusammen mit dem Zweitschlüssel.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• so heute angerufen Auto wird morgen hingebracht, ca eine halbe Std. dauert das ganze meinte mein Freundlicher.

• Was hat dies alles mit der Standheizung zu tun ?
    Das hättest Du gerne in ein eigenes Thema packen können als hier mit Offtopic das Standheizungsthema durcheinander zu bringen ;)

• Ich hole die ganze Sache nochmal raus, ich war die Tage bei meinem Händler und hab mal vorsichtig rangefragt wie es ausschaut...wie erwartet Mhhh das hab ich noch nicht gehört usw usw...

Kann mir mal einer bitte eine genaue Anleitung oder Beschreibung geben was er wo anklicken muss..nicht das des hier alles nach hinten los geht weil der das nicht hinbekommt :D

Danke euch erstmal
    Lg

• Ok danke Ist lieb gemeint, aber nur für die freischaltung nach Brandenburg zu fahren... Ist mir glaube ich n wenIg zu heftig ;)

Das sollte doch zu machen sein das der das hinbekommt.. ;)

Also sagt mir doch bitte mal einer, wie er wo und was zu drücken hat..

Vielen dank
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!