Passt so besser zu deiner Lackierung
das wär ja mal was für FORD> Ford Emblemfarbe auf Wunsch
Ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPasst so besser zu deiner Lackierung
das wär ja mal was für FORD> Ford Emblemfarbe auf Wunsch
Ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen....
Huhu!
@AK-Shadow:
Wenn Du Dein Kennzeichen nicht preisgeben möchtest, solltest Du vielleicht auch in Deinem Avatar ein paar Änderungen vornehmen.
So hast Du Dir bei vielen Bildern die Mühe gemacht, und das eine macht es alles zunichte
Lach..... jau .....
Hatte gedacht ich habe das Verwendet welches auch in meinem Profil zu sehen ist...
Gleich nach der Arbeit erstmal neu machen.....
Hey ,an alle
wo kan ich die aufkleber denn bestellen,Adresse oder so.
vielen dank im voraus
Hallo ronny,
ist hier im Forum beschrieben...
Hier die HP http://www.dmb.uk.com/prod/272/ford-…verlays-mondeo4
Hallo Stefan vielen Dank für die schnelle Antwort
Moin zusammen,
und ich konnte herausfinden, dass der Rabatt bei DMB-Graphics 10% beträgt.
Und dann fand ich noch sowas "MW212071" und der Discount-Code funzt auch
Greetz Cafescup
Wie jetzt, Rabatt und extra discount mit dem code oder ist das der 10% Rabatt Code?
Das ist der Code !!
Neuigkeiten:
Bei mir löst sich trotz penibler Reinigung ebenfalls der vordere Kleber wegen des kleinen Radius ab. Ich habe das Teil auch vorher wegen der Elastizität warm gemacht, doch leider ohne Erfolg
Nun stehe ich mit DMB gerade in Mail-Kontakt um das Problem zu lösen. Die 1.te Antwort habe ich bereits:
Hi there,
If the badges are cleaned properly the badge should not come off. The glue is extremely sticky. There must be something on your badge that is affecting the glue?
Gerade schrieb ich eine 2.te Mail und Ich habe DMB zusätzlich auch auf diesen Thread verwiesen.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten
Greetz
Cafescup
Unglaublich das die sich lösen---bei mir hats beim ersten Aufkleber nicht ganz gepasst--es ist garnicht so einfach die überhaupt runterzubekommen.
Also ich habe nur etwas Spüli/Wasser auf dem Lappen, sauber gemacht und mit nem Zewa trocken geputzt. Der Vordere hat sogar (etwas ungeschickt aufgeklebt
) eine kleine Luftblase. Bei mir hält es noch bombenfest. Selbst der Hochdruckreiniger gestern bzw. vorgestern hat nichts ausgemacht.
Meine halten immernoch. Ich hätte echt mal dokumentieren müssen, wann die raufkamen.
Über 1 Jahr mindestens jetzt
Meine sind ebenfalls noch bombenfest, nach über einem Jahr.
Erst mit Wasser und Spüli, dann noch mit Spiritus gesäubert, schön ablüften lassen, verkleben.
Ich hatte eine Reinigungsflüssigkeit verwendet die wir bei Porsche verwenden um die Logo`s zu verkleben.
Die hat sich eigentlich absolut bewährt.
Hmm ich warte mal bis DMB zurück schreibt und dann bestelle ich halt nochmal einen Satz
Aber trotzdem Danke für`s Feedback
Greetz Cafescup
Habe meine auch jetzt drauf und sie halten noch mal sehen wie lange.
Nur mit Glasreiniger gesäubert mal schauen.
Vorne habe ich keine da Sportgrill also nur hinten und am Lenkrad.
Und noch mal danke an cafescup für die info wo es die gibt.
Habe meine auch jetzt drauf und sie halten noch mal sehen wie lange.
Nur mit Glasreiniger gesäubert mal schauen.
Vorne habe ich keine da Sportgrill also nur hinten und am Lenkrad.
Und noch mal danke an cafescup für die info wo es die gibt.
Gerne kein Problem
Wenn Du vorne nichts drauf hast, dann halten sie auf jeden Fall. Ist bei mir auch so, nur leider habe ich vorne das Problem
Grüße Cafescup
... und dann bestelle ich halt nochmal einen Satz
![]()
Deswegen hatte ich mir mehr bestellt. Immer ein Satz als Reserve...
So.... das kommt davon wenn man zu füh Postet..... Heute beim Waschen ist mir aufgefallen das das teil sich löst.
Gestern war noch nix... Das erstaunliche... Ich habe vorne noch gar nicht abgedüst gehabt
Wie gut das ich noch 2 ersatz habe....
Tja Super... Nun ist auch meine 2te ab...
Die Tage denk ich... irgendwie sieht er vorne anders aus....
Die 2te habe ich während der Fahrt verloren...
verfluchte Dr***s Sch***e....
Eine Neue habe ich noch und die Erste, wo Dreck und Fliegen sich auf der Rückseite verewigt haben...
Jetzt frage ich mich, ob die dreckige Rückseite auch mit nem Spezialkleber hält...
Oder gleich die neue draufkleben ... Muss mich nur noch für einen Kleber entscheiden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!