Und wie hast du es dann rausgefunden was er alles hat ? Wie geht das mit der nummer ?
USB Anschluss
-
Cyclewolf2007 -
4. Juni 2012 um 12:20 -
Erledigt
-
-
Die Fahrgestellnummer (VIN) kannt du im etis eingeben und dann siehst du die komplette Ausstattung deines Mondeos.
-
Ähm wo soll ich sie eingeben ?
Etis ? -
Schau mal hier:
-
Tu Dir ne grosse Speicherkarte ins Handy, kopier Deine Musik rüber und dann kannst Du das über Blutooth koppeln und die Musik hören.
das klappt bei neimem NX und dem HTC Sensation irgendwie nicht. Per BT koppeln kein Thema, aber anders als beim alten Auto, zeigt er im Handy nur noch Ford Audio an und nicht mehr für Medien. Was mach ich falsch ?
-
Zitat von 2waq: " aber anders als beim alten Auto, zeigt er im Handy nur noch Ford Audio an und nicht mehr für Medien." -------------------------------------------------- Das Audio streaming kann man nicht am Handy erkennen (da gibt es wie Du schon geschrieben hast nur "Ford Audio". Das BT-streaming wird vom Fahrzeug aus gestartet, z.B. beim Convers: im Aux-Menü (neben USB/AUX/iPod).
-
ahh ok. werde ich morgen gleich mal testen
-
Tu Dir ne grosse Speicherkarte ins Handy, kopier Deine Musik rüber und dann kannst Du das über Blutooth koppeln und die Musik hören.
wie soll das denn funktionieren ?? ich kann über blue tooth nur das Telefon aktivieren.
Und wenn es gehen soll siehst du dann die ganze Struktur oder nur die Dateien ungeordnet hintereinander ?? -
dann hat deine box kein AD2P.
nein, man kann keine ordner auswählen, nur weiter / zurück klicken.
-
dann hat mein NX auch kein AD2P. mein altes 50€ radio im alten almera hatte das sogar schon
-
Servus,
ich habe in meinem Handschuhfach einen AUX-Eingang und einen USB-Anschluss gefunden.
Die Frage ist nun, wie schalte ich an meinem FX auf den USB-Anschluss um und was kann ich daran außer USB-Stick denn noch alles anschließen?Gruß
Colin -
Erst was anschließen, dann umschalten.
Das Radio ist doch nicht doof, es bietet USB erst an wenn auch USB ist.
Was kann man anschließen? Alles, was einen USB-A-Stecker hat? Ventilator, Tassenwärmer, Staubsauger... -
einfach die CD/Aux Taste drücken dann kommst aufn USB Anschluß.
Du könntest z.b. ne kleine Festplatte anschließen z.b. 1,8" oder ne kleine 2,5" etc. alles was nen Medienspeicher hat und was er lesen kann.Formatieren allerdings nur in FAT oder FAT32 .. NTFS erkennt er nicht.
-
Hi,
USB 3.0 Stick geht auch nicht.
Ich haben einen USB 2.0 Stick mit 32 GB dran, geht hundertprozentig gut.Grüße
Klaus -
Du bist doch derjenige der im anderem Thread gefragt hat wegen dem Sound&Connect? Da war doch das Problem, erst mal schauen ob auch ein Modul da ist und wenn ja ob es funktioniert .
-
Wer ich?
NöGrüße
Klaus -
Hattest du die Frage gestellt? Ich glaube nicht.
-
Hi, möchte das Thema nochmal hochholen. In meinem Mondeo, den ich erst seit vorgestern habe, ist das SD-Navi verbaut und im Handschuhfach sind Line-in und USB-Anschluss vorhanden. ETIS listet auch Bluetooth/ VC Schnittst. mit USB Verb. auf. Wenn ich aber auf CD/AUX gehe, sind Bluetooth und Line-in hervorgehoben, I-Pod und USB aber nicht, auch wenn ein USB Stick angeschlossen ist. Muss ich da jetzt noch was einstellen, oder müsste das so funzen, sobald ein Stick angeschlossen ist? Oder gibt es das auch, dass ein Anschluss da ist, der aber nur zum aufladen genutzt werden kann, denn die LED vom Stick leuchtet nämlich, wenn man den einsteckt. Musik über Bluetooth geht problemlos. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
-
Wenn Musik über Bluetooth geht, könnte es am Stick liegen.
Mit manchen hat das Modul Probleme.
Probier mal einen anderen, außerdem muss er FAT32 formatiert sein. -
Ok, werd mal verschiedene ausprobieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!