Hallo
Mir ist schon seit einigen tagen aufgefallen das die anzeige im C+ wo die restlichen noch zu fahrenden km stehen, immer weniger km anzeigt als wie bisher üblich und dabei fahr ich immer jeden Tag exakt im gleichen fahrstil, ich geb nicht mehr Gas und ich fahr immer wieder genau die selbe strecke doch beim meinem letzten voll tanken und ersten blick auf die anzeige, hat mich plötzlich der schlag getroffen
Also im üblichen hat mir der C+ bei jeder volltankung immer gleich beim start zwischen 950km bis knappe 1000km angezeigt, was mich natürlich freut mal so weite strecken mit nem Tank fahren zu können, doch beim letzten volltank hat mir der C+ plötzlich 300 km weniger gleich am anfang angezeigt, da warens nun Plötzlich nur noch 669km an reichweite.
Ich danchte anfangs "ok C+ ist grad mal bissl Balla Balla fährst nen paar Kilometer dann legt der sich" doch leider ist dem nicht so. Nach gute 10 km und warmer Motor ist der immer noch in den 600 km bereich.
weiß jemand von euch was da im C+ furchtbar schief gelaufen ist ? bzw. hat jemand auch das gleiche problem was ich nun habe?
Ich habe mal die vermutung das sich da was an der Software aufgehängt hat, bin mir aber nicht sicher.
Gibt auch kein Loch im tank und der Wagen ist im absoluten Original zustand Nur halt diese sache das vorher bei Volltank stolze 950-1000km angezeigt wurden und jetzt nur noch 669km.