Bilder vom Arbeitsplatz.

• Hier arbeite ich:

Ganz schön groß deine Alm. :D

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Joa, is ein 18 Loch Golfplatz mit Hotel...

Golfplatz! Mit einem Mondeo! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Der is das Highlight da, aber ich bin heut vorerst das letzte mal damit hoch Gefahren, da wird gerade gebaut und wenn man schneller als 10kmh den Berg hoch fährt sieht der Mondi danach aus wie Sa.... :cursing:

Und man müsste jeden Tag :auto-waschen:

• Hi,
    dann würde ich doch mal vorschlagen, das nächste Treffen dort abzuhalten.
    Platz ist ja genug :D
    Und am Abend noch ein paar arme kleine weiße Bälle hauen? Gerne doch.

• Allgemein währe ein treffen hier in Bayern mal angebracht!!!
    Will doch mal ein paar von euch verrücktenten persönlich kennen lernen!!! /010/

Einmal editiert, zuletzt von Zwangsbeatmet (17. Mai 2013 um 16:52)

• ich bin Instandsetzungsfeldwebel für die PzH2000!

Fotos vom arbeitsplatz könnt ihr euch genug aus dem netz saugen:)

• Hallo,

leider im Werk Fotographie-Verbot, deshalb ein offizelles aus dem Web.

Arbeitsplatz : Hauptschaltwarte im Block B (rechts)...leider ist die Anlage seit März 2011 abgeschaltet...Vielen Dank Frau Merkel X(

Trotzdem interessanter Arbeitsplatz

Greetings
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• dazu darf ich ja leider wider nix sagen aber eines kann ich ja dazu sagen die zeitung hat vlt. nur zu 30% recht ^^

• Ist das der Eine, der flugtauglich ist?!

Ja,das ist der wo die von der Leyen immer mit fliegt. :lolschild:

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Wenn die Jungs den mal brauchen, dann können sie sich den ja von der von der Leyen leihen...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!