Sieht wirklich klasse aus. Hoffe, dass diese Version wirklich genau so als Mondeo nach Europa kommt. Dann noch ein etwas gescheiteres Heck beim Turnier (Limo find ich beide Versionen sehr gelungen) und schon weiss ich welches Auto mein nächstes ist
Neuer Mondeo 2013 übernimmt weite Teile der Evos-Studie
-
-
Ich finde es nur schade, dass der Wagen erst (Mitte) 2013 zu uns kommt.
Wer holt sich in der Zeit dann noch ein MK4?????
-
Bei dem Heck greif ich sofort wiedr zu nem MK4 Turnier
Die Front ist klasse auch wenn mir der Tachobereich nicht zusagt auf den Bildern. Aber sieht schon schnittig aus der MK5
-
Gekauft
Ich nehm den direkt in weiss als S - Version mir Spoiler wie auf dem Bild zu sehen. Gefällt mir adhoc wirklich gut und Mitte 2013 passt perfekt zu meinem Wechselinterval - da fahre ich den jetzigen zur Not auch mal ein wenig länger.
Zum Glück wird das Cockpit nicht so aufgesetzt wie bei C-Max und Co.
Die aufgesetzten Spiegel sind zwar nicht so mein Ding aber dafür halten die hoffentlich die Trapezförmigen Auspuffverblendungen bei - wobei auf dem Fotos ein blauer zu erkennen ist, der hinten zwei Runde Auspuffendrohre hat...
-
Ich werde meinen Henry auch etwas über die eigentlich festgesetzte Leasingdauer fahren müssen. Wird mir schon was einfallen das zu regeln. Den will ich unbedingt haben...
Und als TS ist klar. Einmal TS immer TS!
Aber ich kann mich, was die Farben angeht nicht recht entscheiden.
Schwanke zwischen deep impact blue, sterling gray und bordeaux reserve. Oder doch wieder schwarz?
Gut, dass noch ein wenig Zeit bleibt sich zu entscheiden -
Mir wird der MK5 wohl nicht in die Garage kommen.
"+ 9 cm" Habe den vierer schon knapp reinbekommen.
-
Also in sterling Gray
hmm mal sehen ob ich den nicht doch mal genauer ansehe
-
Das ist kein Mondeo sondern ein Fusion, und der Mondeo soll mit 80% der Teile zu uns kommen.
Da kann sich optisch was verändern, und ich bezweifele das wir die selben Farben wie in den USA bekommen.
ONE Ford hebelt ja nicht die länderspezifischen Vorlieben aus die beachtet werden. -
Jop aber das Graugemisch können sie gerne mitnehmen
hab ja auch jetztnen royal grauen
Und die 20% Abweichung bitte beim Turnier mit einem schönen Heck
-
na Hoffentlich gibs auch gute Motoren weil so eine optik und dann nur 230 km/h spitze wäre voll lol.
-
-
auf youtube isser auch schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Link reicht aber jetzt.
-
Das ist kein Mondeo sondern ein Fusion, und der Mondeo soll mit 80% der Teile zu uns kommen.
Da kann sich optisch was verändern, und ich bezweifele das wir die selben Farben wie in den USA bekommen.
ONE Ford hebelt ja nicht die länderspezifischen Vorlieben aus die beachtet werden.Der Weiße auf die Bilder ist der neue Mondeo. Habe
die Bilder heute auch vom Werk bekommen.Pierre
-
Es soll angeblich sogar Allrad serienmäßig kommen? Wie geil ist das denn...Ansonsten sieht es mir noch zu amerikanisch aus.
-
Hoffentlich bekommt der deutsche Led Blinker im scheinwerfer....Finde die Birne da vorn ne so toll da der rest ums auto LED ist.Allrad Serie das wäre der hammer wen ich überlege wie mich das anko
das ich mein 2,2 triebwerk ne auf die straße bekomm wen ich mal ordentlich drauf ladsche nervt mich das voll an.
-
Am permanenten Allrad zweifele ich mal ganz stark, ggf. als Zubehör für den Titanium S aber Serie?
Persönlich bin ich sehr gespannt wie und in welcher Ausruchtung er in D erscheinen wird.
-
Mir wird der MK5 wohl nicht in die Garage kommen.
"+ 9 cm" Habe den vierer schon knapp reinbekommen.
Und das als Limo, wenn die dann beim Turnier nochmal ein stück mehr dranbasteln sollten ist die Karre bald echt 5m lang.
-
Schaut geil aus.... Werd aber bis 2014 warten bis gerade die Kinderkrankheiten des Allradantriebs ausgemerzt sind und ich weiss wie der S-Max aussieht.
Und dann entscheidet die Optik xD -
hi leute hab neue bilder vom mondeo 2013 .heisst hier zwar fusion .dürfte aber 1:1 der mondeo sein !
http://www.netcarshow.com/ford/2013-fusion/ -
danke mein freund fürs umsetzen hab den tread hier übersehen
sind die gleichen bilder wie autobild .nur bessere qualität,und sind mehr ,und höhere auflösung eignen sich als wallpaper
und vor allem wieder mal ein stufenheck das cool aussieht
http://www.netcarshow.com/ford/2013-fusi…allpaper_02.htm -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!