Servus Ford-Fahrer,
auf Grund eines katastrophalen Vollkaskoschadens am Mondeo (Vandalismus ), ist laut Gutachten und auch aus äußerer Sicht eine Komplettlackierung des Fahrzeugs notwendig. Leider muss nicht nur außen sondern auch innen am Türrahmen lackiert werden.
Die aktuelle Farbe könnt ihr auf meinem Profil sehen, so Art Silber. Wenn´s mir erlaubt ist eine eigene Farbe auszusuchen, werde ich das eventuell in Anspruch nehmen (auch gegen Aufpreis), weil mir das Silber langweilig vorkommt. Natürlich nur wenns ERLAUBT ist; ansonsten muss ich die alte Farbe beibehalten.
Deshalb würde ich euch Fragen, welche Farbe ihr sehr geil findet (Name + Foto, falls geht ).
Was mir bedenken bereitet ist, dass z.B. andere Teile,die nicht lackiert werden in diesem Silber bleiben (Kofferraumklappe innen, Motorhaube innen, Türkanten innen..).
Ideal wäre ein Farbton, was im Kontrast zur anderen Farbe nicht direkt ins Auge fällt. Oder soll ichs bei der alten Farbe belassen?
( So oder so werde ich von diesem Schaden finanziell ein Verlust haben beim Wiederverkauf, weil ichs angeben muss )
Thx