Hhhh, ja da hat er recht!
Bei mir wurde nach extremen Problemen auch das Update gemacht, dann war für ca. 5 Monate Ruhe kein Einziger Aussetzer oder Veränderung und jetzt gehts wieder voll los.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHhhh, ja da hat er recht!
Bei mir wurde nach extremen Problemen auch das Update gemacht, dann war für ca. 5 Monate Ruhe kein Einziger Aussetzer oder Veränderung und jetzt gehts wieder voll los.
Tja,
lang war Ruhe, nun hat die Kamera zum 3. Mal ein grünes Bild
Mal schauen, was Montag so bringt...
Ist bei mir auch so seid 1. Weihnachtstag.
In der FB gruppe stehts ja des öfteren das es eine TSI dazu gibt. War schon beim Händler und bin mal gespannt was dabei rumkommt.
Ein hoch auf die Garantie bis 2017 .
Alle Stecker ab, alles vollgejaucht und wieder dran. Geht momentan wieder...
Schau mal hier
Rückfahrkamera schon wieder defekt
Es fing im Herbst an... flackerndes Blid, mal grün mal Radiomonitor mal das Bild auf Kopf....wie bei vielen anderen!!!
Ab zum freundlichen FH, 350 Euro für ne neue Kamera + 100 Euro für den Einbau.
Nein Danke!!!
In 10min die Kamera selber ausgebaut, ein an/ durchgescheuertes Kabel vorgefunden, zum nächsten Fernsehtechniker gegangen neu verlöten und isolieren lassen, für 40 Euro, die Stecker mit Kontaktspray von LuiquidTech versehen... in 15min wieder eingebaut!!!
Ein besseres Bild als zuvor!!!
Manchmal hilft auch reparieren!!!! Meine Erfahrung
[*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/schild_dolllol.gif]
Hättest du keine garantie mehr gehabt. bei bj14? 2016 is ja noch recht jung...?
Aber hauptsache es funzt wieder und du bist zufrieden.
Beimir war der Freundliche 2 mal ran. im mom hab ich ruhe
Garantie wurde nicht genemigt. [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/cursing.png] zudem ist der " freundliche " in Ulm so gar nicht freundlich!!!
Garantie wurde nicht genemigt.
An gesetzlichen Regelungen in Deutschland "genehmigt" auch ein unfreundlicher Fordhändler in Ulm mal überhaupt nichts.
Der kann und muß aber die (berechtigten) Gewährleistungsansprüche im Namen von Ford erfüllen.
Gewährleistungsansprüche hat man aber i.d.R. nicht gegen Ford als Hersteller sondern gegen den verkaufenden Händler.
Zudem ist bei der Gewährleistung stets das Problem der Beweislast nach 6 Monaten gegeben.
er hätte ja in der von ford gegebenen 2 jahres garantie liegen können. dann mus der händler das machen oder liege ich da etwa falsch?
sofern das auto mindestens märz 14 erstzulassung ist wäre er noch voll drin gewesen
Garantie: ja. Und soweit ich weiß ist da das Komfort-Zeugs drin. Trotzdem ist "Garantie" eine FREIWILLIGE Zusage des Herstellers, deren Umfang dieser fast beliebig bestimmen kann.
Interessant wäre zu wissen warum Ford abgelehnt hat.
...und wieder ausgefallen, diesmal aber mit langem Piepton und dann schaltet alles ab. Diesmal war es aber "nur" ein Sensor vorne.
Servus, meine Kamera ist komplett durch.. Alles Oxidiert.
Da noch genug Platz in der Leiste ist würde ich gerne eine neue Kamera installieren.
Ford will 350.- + 150.- für den Kabelbaum haben ... Möööp ohne mich vorallem hab ich keine Lust das die nächste Kamera auch nach 3 Jahren durch ist.
Fakt ist dass das Bild Signal analog ist. Also muss es doch eine Möglichkeit geben den Kabelbaum umzulöten.
Hat das schonmal jemand praktiziert. Die Linien vom PDC werden noch auf dem Display angezeigt nur das Kamera Bild ist schwarz.
Jetzt schlussfolgere ich mal dass das Kamerabild mit den PDC Linien im Kofferraum verheiratet wird und zum Radio geht. Oder liege ich da falsch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!