Na da sind wir aber froh das es dir gefällt
Pimp My Rücklicht
-
FastFranky -
9. Dezember 2011 um 20:35 -
Erledigt
-
-
So ich weiß bin Nachzügler habe mir den Satz auch mal bestellt. Blöd nur das die so ne lange Lieferzeit haben naja dann heißt es erstmal warten und auch ich bin dann mal aufs Ergebnis gespannt.
Gruß Tai
-
Wenn das stimmt mit den angegebenen 700Lumen, dann sind die wirklich heller als die Standard 21W Glühlampen. Bei den Standard Lampen werden 460Lumen angegeben.
Bisher habe ich die LED-Threads nicht ernsthaft verfolgt, da die LED-Helligkeit in der Vergangenheit nicht deutlich über den 460Lumen lag bzw. meist gar nicht angegeben wurde. Aber mit 700Lumen und dann für nur 10€ das Paar, da werde ich auch gleich mal ein Paar für die Rückfahrscheinwerfer bestellen.
Im Dunkeln ist die Sicht nach hinten (trotz Nummernschild-Kamera mit IR-LEDs) sehr bescheiden. -
Bestellt ihr die alle beim ChinaMann? Meistens wurde aber schon erwähnt vom Verkäufer wieviel die Teile abstrahlen oder es gibt vorher und nachher Bilder. Also ich bin weiterhin begeistert von den Teilen, reinschauen ist da nicht, das blendet richtig.
-
Meinen kamen gestern...
Direkt eingebaut, geht ja ganz einfach beim vFl
Leider kaum ein Unterschied festzustellen.
Denke es liegt einen meinen Flutlichtern die in meiner Kennzeichenbeleuchtung sind -
Zitat
von Ossi:
Bestellt ihr die alle beim ChinaMann?
Ich habe die hier von OVERHUMAN verlinkten bestellt, da werden 700Lumen angegeben: ebay-Id-131336731713.@h4ppx: Hast Du auch da bestellt?
-
Ich habe sie ebenfalls von OVERHUMANs Ebay Link. Da die Lieferung aus UK kommt dauert es nicht ganz so lang.
Ob das jetzt wirklich die angegebenen 700 Lumen sind kann ich nicht sagen aber die sind sehr hell im Vergleich zum Glühobst -
ja habe genau diese...
Also sieht geil aus..
werde mir aber wohl die KZ-Beleuchtung nochmal kaufen, umbauen und als Ausleuchtung für den Rückwärtsgang nutzen. -
-
Bis auf die bei Ossis Link fehlende Streulinse sehen die ja recht ähnlich aus. Sieht das nur auf dem Bild so aus oder haben deine keine Linse davor?
Die aus dem OVERHUMAN Link kommen halt aus UK und nicht wie Ossis aus China - geht halt geringfügig schneller -
So meine sind auch vorgestern gekommen und direkt reingewandert. Bin jetzt mal gespannt wie sich so im Alltag machen und die Fläche hinterm Wagen mal ausleuchten.
Ja ich weiß mein Wagen ist dreckig
-
Wo hast du denn die übrigen beiden verbaut oder dienen die einfach als Spare Parts?
-
Hab die einfach mit bestellt als reserve. Werden aber ggf direkt in nen S-Max wandern
-
English for runaways, but ask not how...
Klingt interessant mit den 10 Euro Dingern, könnte man mal ausprobieren. Da ich ja die Folie in den Scheiben habe, die zwar von innen mehr durchlässt als von außen, aber doch abdunkelt, könnte das eventuell was nützen.
-
English for runaways, but ask not how...
Klingt interessant mit den 10 Euro Dingern, könnte man mal ausprobieren. Da ich ja die Folie in den Scheiben habe, die zwar von innen mehr durchlässt als von außen, aber doch abdunkelt, könnte das eventuell was nützen.
Also ich kann dir Sagen, ich sehe keinen Unterschied.
Mag vielleicht an meiner extremen Kennzeichenbeleuchtung liegenHabe ja Rücklichter und Scheiben foliiert
-
Ich habe zwar getönte Scheiben aber als ich gewechselt hatte sah man sofort den Unterschied und reinschauen geht auch nicht so grell sind die. Und in der Kennzeichenbeleuchtung stecken nur kleine SMD Leds.
-
Na wer seine Rücklichter mit Folie zu klebt brauch sich nicht wundern wenn man kaum nen unterschied sieht.
-
Na wer seine Rücklichter mit Folie zu klebt brauch sich nicht wundern wenn man kaum nen unterschied sieht.
Das hat er doch nicht wirklich gemacht? Das verstößt gegen die STVO -
Das hat er doch nicht wirklich gemacht? Das verstößt gegen die STVONein ICH DOCH NICHT
-
Das wissen wir ja! Die RücklichtLeds sind ja auch TÜV conform
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!