Spiegel klappen nicht mehr an! Hilfe!

• Hey Leute,

habe seit zwei Wochen ein lustiges Problem! Meine Spiegel klappen beim verriegeln manchmal nicht an! Das Auto ist aber trotzdem zu! Wenn ich es dann wieder öffne und wieder schließe klappen sie dann an!

Wenn ich zum FFH fahre und die klappen an, sagt der... "geht doch"!

Kennt ihr das Problem?

XL Gruß

• Das mit dem (Nicht-)Anklappen kenne ich noch nicht, das mit dem FFH schon. :rolleyes:

Tritt das auch auf bei einem "Doppelklick" auf die FB?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Einmal editiert, zuletzt von BlackMondeo (18. Dezember 2011 um 18:31)

• XL2009

Hi,

hatte ich letzte Woche auch. War jedoch das erste Mal und ist danach nicht wieder aufgetreten.

Ein paar Tage später, hat der Beifahrerspiegel beim Rückwärtsfahren nicht abgesenkt, ging jedoch wieder, als ich den
    Bedienungshebel der Aussenspiegel kurz durchgeschalte habe. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang.

Gruß Mondeluxe1

• ich frag mich ja was das werden soll wenn es am abend regnet und inner nacht gefriert -.- ob das so lange alles durchhält mit diesem ständigen auf un zu geklappe...

einer erfahrung bei minus werten über der 10? wie sich die Technik da verhält?

• ich frag mich ja was das werden soll wenn es am abend regnet und inner nacht gefriert -.- ob das so lange alles durchhält mit diesem ständigen auf un zu geklappe...

einer erfahrung bei minus werten über der 10? wie sich die Technik da verhält?

Da passiert nix, letztes Jahr waren meine Spiegel auch komplett mit Eis umhüllt und beim öffnen des Fahrzeugs sprengt das Eis einfach weg.
    Aber das gehört nicht zum Thema, da gibt's schon ein eigenes.

XL Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!