ZitatLt. seiner Aussage ist der kraftstoffbetriebene Zuheizer keine Standheizung! Die FORD-Standheizung hätte 5kW, der Zuheizer aber nur 3kW. Das würde dazu führen, dass man den Zuheizer im Standheizungsbetrieb überlasten würde. Er hätte schon mehrere Fälle gehabt, wo sich das Lüfterrad des Zuheizers aufgrund der Überlastung total verbogen hätte.
Jetzt bin ich natürlich bisl verwirrt, da ich eine solche Aussage im Netz noch nirgends gefunden habe.
Kann jemand diese Aussage nachvollziehen, bzw. widerlegen???
Schon mal Danke im Voraus!!
dummes Zeug ... da verbiegt sich rein gar nichts, ich habe selbst noch keinen einzigen Fall erlebt, und von anderen Fordhändlerkollegen auch noch keinen einzigen wo es überlastet wäre.
Der Zusatzheizer läuft ja auch wenn man fährt mal länger wenn es extrem kalt ist ... da ist auch nix überlastet.
Vielleicht hat er paar Fälle gehabt wo der Zuheizer ma kaputt war okay ... aber ich möchte mal wissen woher er wissen möchte was kaputt war, da wäre interessant zu wissen sind die Boschdienst ? rep. die Heizungen ? oder tauschen die wie wir einfach nur aus ? denn da erfährst gar nicht was defekt ist.
Im Gegenteil das der Zuheizer mehr läuft durch die Standheizungsfunktion ist für ihn selbst besser, da alles in der Brennkammer auch mal verbrannt wird und nicht immer nur mal ein "bisschen"