• Ein Diesel mit Baujahr 2008! Da gabs ja immer Kabelbaumproblem, aber mit PDC war noch nichts dabei, war immer nur die Lüftung oder Klimasteuerung usw.Das war doch der Kabelbaum in der Nähe des Wischwasserbehälters.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Es ist bei Ford aber nicht unbekannt das die Kabelbäume von den PDC Sensoren weggammeln ... wäre nicht der erste ... müsste man hinten halt einmal durchmessen. ist dort ja nicht so wirklich aufwendig, und vorne gehts auch so einigermaßen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Das mag stimmen Ossi, aber mit den kabeln hatte ich bis jetzt keine Probleme :D.
    Hatte den Kabelbaum auch schon durchgemessen bei einer anderen Geschichte, alles i.O!
    Ja da muss ich mich die nächste Zeit wohl mal unters Auto klemmen und durchmessen. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!