Subwoofer nachrüsten

• Hallo Zusammen

ich habe mir einen Mondeo 03/11 BJ Turnier Titanium gegönnt und wollte mal fragen als ich heute meinen High/Low Adapter einbauen da stieß ich im internet darauf das es das auto auch mit subwoofer in einer stufe höher vom sound & connect gibt.
    kann man vieleicht irgendwo das signal für den subwoofer auch ohne Hight/Low Adapter abgreifen ?

Viele Grüße
    Rolf

• nein

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• @DetlaF: so einfach kann man da aber nicht nein sagen ;)
    Immerhin hat Rolf nicht geschrieben ob er mit oder ohne PremiumSoundSystem rumfährt.

@Rolf, wenn in deinem Mondeo ein PremiumSoundSystem eingebaut ist, dann liegt unter dem Lenkrad eine Endstufe.
    Oder meinstest du mir "stufe höher vom sound & connect " das du kein PremiumSoundSystem verbaut hast?

• Danke für eure antworte ob ich ein Premium soundsystem habe weiß ich nicht genau. Aber wenn nicht kann man die Endstufe nachrüsten bzw ohne High Low Adapter arbeiten ? Die Endstufe vom Premium System muss ja auch irgendwo das subwoofer Signal herbekommen

Gruß Rolf

• Danke für eure antworte ob ich ein Premium soundsystem habe weiß ich nicht genau. Aber wenn nicht kann man die Endstufe nachrüsten bzw ohne High Low Adapter arbeiten ? Die Endstufe vom Premium System muss ja auch irgendwo das subwoofer Signal herbekommen

Gruß Rolf

Oder die filtert sich das selber aus? :?:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• da stieß ich im internet darauf das es das auto auch mit subwoofer in einer stufe höher vom sound & connect gibt.

allein schon an dem satz kann ich feststellen das es dies nicht hat, oder wie interpretiertst du das? :P

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• allein schon an dem satz kann ich feststellen das es dies nicht hat, oder wie interpretiertst du das? :P

Rein logisch betrachtet hast Du wohl Recht. Aber was ist bei Ford schon logisch? ;)
    Wer die komplette Hardware für 'ne Standheizung verbaut, auch wenn man die nicht geordert hat...
    Nachschauen, so wie Peer es empfohlen hat, kann zumindest nicht schaden.

• nichts ist unmöglich... ach halt, das ist ne andere marke :)

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!