Subwoofer nachrüsten

• Hallo Zusammen

ich habe mir einen Mondeo 03/11 BJ Turnier Titanium gegönnt und wollte mal fragen als ich heute meinen High/Low Adapter einbauen da stieß ich im internet darauf das es das auto auch mit subwoofer in einer stufe höher vom sound & connect gibt.
    kann man vieleicht irgendwo das signal für den subwoofer auch ohne Hight/Low Adapter abgreifen ?

Viele Grüße
    Rolf

• @DetlaF: so einfach kann man da aber nicht nein sagen ;)
    Immerhin hat Rolf nicht geschrieben ob er mit oder ohne PremiumSoundSystem rumfährt.

@Rolf, wenn in deinem Mondeo ein PremiumSoundSystem eingebaut ist, dann liegt unter dem Lenkrad eine Endstufe.
    Oder meinstest du mir "stufe höher vom sound & connect " das du kein PremiumSoundSystem verbaut hast?

• Danke für eure antworte ob ich ein Premium soundsystem habe weiß ich nicht genau. Aber wenn nicht kann man die Endstufe nachrüsten bzw ohne High Low Adapter arbeiten ? Die Endstufe vom Premium System muss ja auch irgendwo das subwoofer Signal herbekommen

Gruß Rolf

• Danke für eure antworte ob ich ein Premium soundsystem habe weiß ich nicht genau. Aber wenn nicht kann man die Endstufe nachrüsten bzw ohne High Low Adapter arbeiten ? Die Endstufe vom Premium System muss ja auch irgendwo das subwoofer Signal herbekommen

Gruß Rolf

Oder die filtert sich das selber aus? :?:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• da stieß ich im internet darauf das es das auto auch mit subwoofer in einer stufe höher vom sound & connect gibt.

allein schon an dem satz kann ich feststellen das es dies nicht hat, oder wie interpretiertst du das? :P

• allein schon an dem satz kann ich feststellen das es dies nicht hat, oder wie interpretiertst du das? :P

Rein logisch betrachtet hast Du wohl Recht. Aber was ist bei Ford schon logisch? ;)
    Wer die komplette Hardware für 'ne Standheizung verbaut, auch wenn man die nicht geordert hat...
    Nachschauen, so wie Peer es empfohlen hat, kann zumindest nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!