Neue Scheinwerferblenden CSR und jetzt RDX

  • Also ich hatte die CSR und meiner ist ein Fl von 2011. das Gutachten hatte ich natürlich mit weitergegeben beim Verkauf. Könnte mich nicht daran erinnern das da explizit ein Baujahr vermerkt war. Ist ja so ein ABE Zettel in Rot gewesen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich habe jetzt mal CRS angeschrieben. Mal sehen was als Antwort kommt.

  • Soll das mal einer verstehen. Hat jetzt jemand mal die Abe prüfen können?

  • Das habe ich gefragt. Kam der Link zum Frontansatz zurück... Keine Stellungnahme zu den Blenden...

  • Danke, ich bestell die Dinger jetzt mal über Amazon. Da kann ich sie dann auch einfach wieder zurück geben falls was nicht passt.

  • ach fuck. Ganz vergessen ?

  • Thx und schönes Wochenende

  • also keine Baujahrseingrenzung. wäre auch komisch gewesen

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • So, werde das Thema nächste Woche mal angehen. Frage noch an euch. Hatte vor die Blenden mit Silikon zu verkleben (das kriege ich auch nochmal ab, falls nötig). Wie habt ihr sie verbaut?

  • Sikaflex. Am besten klebst rund herum noch ab.

  • Oh weh, Sikaflex geht aber dann nie wieder runter meiner Erfahrung nach

  • Silikon hält nicht, vergiss es. Scheibenkleber oder Sikaflex. Klebe gerade mit Sikaflex meinen Scheinwerfer wieder zusammen da lackiert. Spoiler habe ich auch mit verklebt. Ist super. Und mit Kraftaufwand auch wieder abzurubbeln :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Oh weh, Sikaflex geht aber dann nie wieder runter meiner Erfahrung nach

    Doch auch das geht wieder runter, zwar mit Müh und not..Aber es geht

  • hab die mir so nem schwarzen klebeband von 3m verklebt. alles andere hatte vorher nicht gehalten.

    sowas hier

    https://www.amazon.de/3M-VHB-Hochlei…pid=61367648055

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Danke! Habe ich sogar noch hier...

  • Nicht einmal den TÜV interessiert es.

    Ist ein altes Thema, ich weiß.

    Aber gestern bin ich tatsächlich durch den TÜV gerasselt, wegen dem Dreck.

    Könnte mich im Strahl übergeben...

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Meiner will auch das Gutachten sehen. Hab's immer im Auto.

    Leg ihm einfach ein anderes vor, oder steht bei dir SICHTBAR Hersteller oder Nummer drauf.

    Bei mir ist diese nach dem Anbau nicht mehr sichtbar.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!